Member
Bin in 2 Wochen auch mal wieder in AC. Welche Bars sind den morgens gegen 4 Uhr noch empfehlenswert? Ich lande erst um 4 Uhr morgens im ABC Hotel. Und die Zeit in AC ist wie jedes Jahr immer so kurz.
Member hat gesagt:Bin in 2 Wochen auch mal wieder in AC. Welche Bars sind den morgens gegen 4 Uhr noch empfehlenswert? Ich lande erst um 4 Uhr morgens im ABC Hotel. Und die Zeit in AC ist wie jedes Jahr immer so kurz.
Member hat gesagt:hallo Shovel,
bin neu hier, und lese gerade viele Beiträge über AC. Ich werde nächste Woche das erste mal nach AC kommen, und bin schon gespannt, wie es dort ab geht.
Mir pers. sind auch die kleinen Bars viel lieber, als viele der großen Bars, wo ich manchmal den Eindruck habe nur abgezockt zu werden.
Wenn ich die vielen Beitrage lese, ist es oft verwirrend, da schreibt der eine meide die kleinen Bars gerade in der Perimeter Road, andere sind wieder begeistert.
Wie gesagt, ich bevorzuge lieber die kleinen Bars, denke auch, das die Girls dort mindestens genauso gut oder besser drauf sind, und sich noch um Gäste bemühen. (und dazu auch noch billiger)
Da ich wie schon erwähnt das erste mal in AC bin, würde ich mich freuen ein paar Tipps von dir zu bekommen, welche Bars empfehlenswert sind, und welche man eher meiden sollte.
Vielen Dank
thaifan