Jomtien Bars in Jomtien

• Ersteller

Member

Hallo Fachleute, ich bitte mal um Auskunft über Jomtien. Ich war zwar schon öfter in Pattaya, letztes Mal im März, habe es aber noch nie nach Jomtien geschafft. Jetzt habe ich die nächsten Flüge gebucht, bei der Suche nach einer Unterkunft bin ich auf das Copacabana gestoßen. Über AirBnB könnte ich da gut ein Condo mieten. Es reizt mich schon mal in einer Höhe von 50+ Etage zu wohnen. Normalerweise verbringe ich den Urlaub in Soi Buakhao Umgebung, mehr in den Bars als in den Agogo’s. Ich hab keine Lust jeden Tag zwei oder dreimal den Weg zu machen. Da wäre es besser zu wissen wie da die Möglichkeiten in Jomtien sind. Danke für die Infos im voraus

Member

Hi @Tourist

Member hat gesagt:
Suche nach einer Unterkunft bin ich auf das Copacabana gestoßen. Über AirBnB könnte ich da gut ein Condo mieten. Es reizt mich schon mal in einer Höhe von 50+ Etage zu wohnen.
Hier dazu mal das wohl aktuellste Statement von @Hibl ...

Member hat gesagt:
mehr in den Bars als in den Agogo’s.
Bars gibt es in Jomtien mehr als genug.
Sie unterscheiden sich allerdings oft von Bars in Pattaya Central.
In vielen Bars arbeiten nur wenige Staff.
Sie sind eher für das Publikum Farang+Begleitung und Freelancer ausgelegt.
Es gibt aber durchaus Bars mit 💃 Überschuss.
Für Barhopping um junge 💃 aufzugabeln ist, imho, Jomtien nicht so gut geeignet.

Uns passt das gut.
Wir gehen in Bars um Billiard zu spielen und Freunde zu treffen.
Zum Abfeiern in Live Musik Bars.

Member

guck' Dir ein paar Ytuber über die sois von Jomtien an. Mit Einschränkung: soi5, hauptsächl. dann soi7, soi White House (Skandinav.), soi Bunkanchana u. der Rompo Markt ....

Member

Danke für die Hilfe. Auf das gucken von YouTube hätte ich auch selber kommen können 🤦. Muss aber noch mal in Ruhe gucken, auf den ersten kurzen Blick bin ich nicht begeistert

Member

Member hat gesagt:
Auf das gucken von YouTube hätte ich auch selber kommen können

wg. Licht u. so fahren die Moped - ytubers meist tagsüber, da sind die bars noch recht schläfrig

Member

Ich werde mir die mal in Ruhe ansehen. Ich steh halt auf shorttime mit jungen, schlanken Frauen. Mit dem Rest könnte ich leben. Was ich eben gesehen habe war nicht unbedingt mein Ding

Member

Rompo Market hat den gefühlt größten Barkomplex. Soi Watboon und Soi Welcome hat auch noch ein paar wenige Bars. Dann gibts noch den supertown barkomplex, den kenne ich aber nur vom vorbei fahren und ggü. vom Eingang dazu ein paar wenige Bars in der Thappraya Road. Die Stimmung ist aber nicht vergleichbar mit der in der Soi Buakhao.

Am Jomtien Beach wird gerade gebaut. Das Copacabana liegt zwar weiter hinten und vom Lärm wirst du nichts mitbekommen. Manch einen stört ggf. der Ausblick. Kleiner Vorteil. Jetzt fahren die Baht Busse die second Road Richtung Pattaya. Ist bequemer wenn du in die Richtung fährst, vom Condo aus.

Member

@Tourist

Wenn ich dir einen Tipp geben darf ...
Ich würde es andersherum aufziehen.
In Patty buchen und ein paar Mal tagsüber und am Abend Jomtien besuchen.
Gefällt es dir, kannst du immer noch umziehen oder dich im nächsten Urlaub
in Jomtien einquartieren.

Member hat gesagt:
Ich hab keine Lust jeden Tag zwei oder dreimal den Weg zu machen.
Wäre auch ganz schlechte Idee.
Im Dezember ist der Verkehr Central nach Jomtien sowieso schon erheblich stärker
als zu anderen Zeiten.
Durch die (Strassen) Baumaßnahmen in Jomtien hat sich das Problem noch
einmal, deutlich verschärft.

Member

Ich werde noch etwas nachdenken, aber nur wegen des Hotels dort Urlaub machen wenn du sonst immer weit ab bist macht wenig Sinn. Ich fahre im September, da ist es selbst in Pattaya ruhiger.

Member

Member hat gesagt:
Ich werde noch etwas nachdenken, aber nur wegen des Hotels dort Urlaub machen wenn du sonst immer weit ab bist macht wenig Sinn. Ich fahre im September, da ist es selbst in Pattaya ruhiger.
Gefühlt würde ich sagen bist du in Pattaya besser aufgehoben. Am Jomtien Beach macht anderes Klientel Urlaub. Ein Blick auf den Night Market reicht aus. Viele russische Pärchen und Familien. Du kannst ja mal den Abend in jomtien starten und wenn’s dir nicht gefällt nach Pattaya reinfahren. Wie @tamoi geschrieben hat. Guck es dir erst mal an und zieh dann ggf. raus nach Jomtien. Im September musst du ja kein Hotel für den gesamten Urlaub buchen. Da sind immer Zimmer frei.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten