Thailändisch lernen

Bars ohne DLD???

        #31  

Member



Member hat gesagt:
aber wer hat den geschrieben das keinen Ld ausgeben will?
Wenn du es mit Lesen hättest, z.B. Post #13, wüsstest du es.
Aber mit offenen Augen durch die Welt gehen und Realitäten
erkennen, ist nicht deine Stärke. Das wissen wir ja, dass du
ein Meister des Ausblendens bist und nur das siehst, was in
dein Schema passt.
 
        #32  

Member



Um mal auf die Ursprungsfrage zurückzukommen:

Wer das (zum Teil noch) Ursprüngliche liebt, Spass haben will, ungefragte DLDs hasst, aber den Mädels (zum günstigen Preis) auch was Gutes tun will, der sollte die Santos bzw. die Kirchenpuffs besuchen! Dort wurde ich nämlich noch NIE nach nem DLD gefragt. So etwas ist dort wohl (noch) gänzlich unbekannt! :tu:

Eddy
 
        #33  

Member



Member hat gesagt:
Um mal auf die Ursprungsfrage zurückzukommen:

Wer das (zum Teil noch) Ursprüngliche liebt, Spass haben will, ungefragte DLDs hasst, aber den Mädels (zum günstigen Preis) auch was Gutes tun will, der sollte die Santos bzw. die Kirchenpuffs besuchen! Dort wurde ich nämlich noch NIE nach nem DLD gefragt. So etwas ist dort wohl (noch) gänzlich unbekannt! :tu:

Eddy

Na hoffe ich doch das dass noch lange so bleibt :yes:

Auf Cherry Onkelchens übliche selbstgefällige statement gehe ich hier nicht ein :ironie: Stichwort Seelenfrieden:wink0:

Popeye :tu:
 
        #34  

Member



Bitte um Aufklärung:
wo sind Santos bzw. die Kirchenpuffs????
 
        #35  

Member



@fun diver

Die "Kirchenpuffs" findest Du, wenn Du bei Eager Beaver und Las Vegas weiter die Strasse runterwanderst. Die Santos ist parallel dazu weiter unten zu finden, nämlich wenn Du beim Wild Orchid Hotel bist.

Erwarte Dir jedoch keine Optikgranaten. Ich bin über Grubis Fotos erstaunt, jedesmal,w enn ich dort vorbeischaue, sind die Mädels eher grottig. D.h. Du must Glück haben oder fleissig dort schauen.
 
Booking.com
        #36  

Member



Member hat gesagt:
@fun diver

Die "Kirchenpuffs" findest Du, wenn Du bei Eager Beaver und Las Vegas weiter die Strasse runterwanderst. Die Santos ist parallel dazu weiter unten zu finden, nämlich wenn Du beim Wild Orchid Hotel bist.

Erwarte Dir jedoch keine Optikgranaten. Ich bin über Grubis Fotos erstaunt, jedesmal,w enn ich dort vorbeischaue, sind die Mädels eher grottig. D.h. Du must Glück haben oder fleissig dort schauen.


Ja und noch zu ergänzung - "Kirchenpuffs" deshalb weil da visavie gleich so nen pfaffenhaus(zu gut deutsch kirche) ist - da kannste gleich die beichte ablegen,für dein "sündiges treiben":roll::lach:...

so long Jens
 
        #37  

Member



Member hat gesagt:
Na hoffe ich doch das dass noch lange so bleibt :yes:
Auf Cherry Onkelchens übliche selbstgefällige statement gehe ich hier nicht ein :ironie: Stichwort Seelenfrieden:wink0:
Popeye :tu:


Laber net dumm rum Popeye. Hilf lieber mal anderen Membern, als immer wieder den gleichen Dünnschiss zu posten. Hier fragt einer nach Infos: https://thailand-asienforum.com/threads/11152)

Jetzt kannst du mal zeigen, aus welchem Holz du geschnitzt bist. Oder besteht das Leben für dich nur aus Nehmen und Rumnörgeln? Bisher warst du ja hier im TAF nur als menschenverachtender Parasit mit Holzhammermethoden unterwegs.
 
        #38  

Member



Member hat gesagt:
Bisher warst du ja hier im TAF nur als menschenverachtender Parasit mit Holzhammermethoden unterwegs.

Sorry aber darauf muss ich kurz Antworten
und mal den Seelenfrieden beiseite
so was von einen Menschen zu behaupten
das Ist ja wohl das allerletzte :?aber was soll es
werde jetzt nicht mit verbalen Holzhammermethoden zurückschlagen
ganz gegen mein Image bei Cherry Onkelchen
Nix für ungut :yes:

Popeye :tu:
 
        #39  

Member



Könnten wir nicht ein Extra Unterforum für Popeye und Onkel aufmachen damit wir das nicht immer lesen müssen von den beiden hier? :hehe:

Also... kusch jetzt ^^
 
        #40  

Member



Dass Emphatie für dich ein Buch mit sieben Siegeln ist, die Mädels alles nur Fickmaschinen sind und von dir mit dem Holzhammer erlegt werden, hast du doch hier schon zur Genüge zum Besten gegeben. Das weiß hier inzwischen jeder. Dieses Image pflegst du ja mit deiner ewig gleichen Laier selbst am besten. Und jetzt wunderst du dich? Das passt nicht zusammen.

Wie es um deine Hilfsbereitschaft bestellt ist, konnten wir ja nun alle erleben. Nicht ein Ratschlag für Phillipinen-Newbie Falschparker, nicht mal eine Info. Nutzloser als du kann ein Member in einer Gemeinschaft Gleichgesinnter gar nicht sein. Und deinen Seelenfrieden kannst du dir sonst wo hinstecken. Bring' dich jetzt endlich mal in die Gemeinschaft ein oder verpiss dich.

Hast du noch nicht gemerkt, dass ich nur ausspreche, was 90% der Member hier über dich denken?

@elmospiel: Man könnte Popeye auch rausschmeißen. Das wäre kein Verlust fürs Forum und die effektivste Lösung. Oder willst du seinen ewig gleichen Dünnpfiff hier ständig lesen müssen?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten