Thailändisch lernen

Bars ohne DLD???

        #41  

Member



Ich wollte mich ja eigentlich hier raushalten, aber Popeye kapiert hier wirklich seit Wochen gar nichts.

Popeye, wir kennen deine eigenartige Einstellung. Hast du schon zig Male gepostet. Und WIR wollen sie NICHT alle 2 Wochen lesen.

Außer eine Ausnahme kennst du kein anderes Thema. (Preiserhöhung in Sabang)

Ich konnte von dir noch keinen Urlaubsbericht finden. Du machst es dir schon sehr einfach....immer gleiches Thema......was keinen mehr interessiert.

Mein Vorschlag, beteilige dich doch mal an anderen Diskussionen, oder stelle mal einen Bericht hier ein. Du warst doch auch schon ofters in Thailand und den Phils.

Aber verschone uns bitte mit, wie es Onkel schon sagte, dem andauernd gleichen Dünnschiss.

Ich hoffe, wir können hier bald wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen................
 
        #42  

Member



Member hat gesagt:
@elmospiel: Man könnte Popeye auch rausschmeißen. Das wäre kein Verlust fürs Forum und die effektivste Lösung. Oder willst du seinen ewig gleichen Dünnpfiff hier ständig lesen müssen?

Hast ja Recht onkel ;-) Man konnte bislang nichts richtiges gescheites von ihm lesen, ausser irgendwechle Kommentare die fast niemanden interessiert.
 
        #43  

Member



Member hat gesagt:
Um mal auf die Ursprungsfrage zurückzukommen:

Wer das (zum Teil noch) Ursprüngliche liebt, Spass haben will, ungefragte DLDs hasst, aber den Mädels (zum günstigen Preis) auch was Gutes tun will, der sollte die Santos bzw. die Kirchenpuffs besuchen! Dort wurde ich nämlich noch NIE nach nem DLD gefragt. So etwas ist dort wohl (noch) gänzlich unbekannt! :tu:

Eddy

Muß dir leider wiedersprechen Eddy auch in den Kirchenpuffs und der Santos sind DLD's bekannt, erst kürzlich wurde mir in der Shadow bar ein DLD ungefragt untergejubelt, leider habe ich es erst beim bezahlen gemerkt. Auf meine Frage was ihnen lieber ist: diesen DLD zu bezahlen und nie mehr wieder zu kommen oder einen einfachen LD zu bezahlen und ab und zu auf einen Drink vorbei zu kommen wurde dann nachgegeben und nur ein einfacher kassiert.
In den Kirchenpuffs dagegen wurde noch nie ungefragt ein DLD gebracht, es wird auch in keiner Weise auf LD gepuscht. Bin selbst fast täglich mehrere Stunden dort. Da kannst du 3 Stunden mit 2 Weibern rummachen ohne das auch nur einmal nach nem Drink gefragt wird. Wenn ich dann ein Girl frage was sie trinken will und sie sagt ein SML dann ist das für mich ok und ich bestelle es ihr. Außerdem sind ja auch die Preise total ok dort SML 50 Peso, LD 100 Peso, DLD 150 Peso und dazu noch geile Weiber, hatte erst kürzlich einen meiner geilsten Ficks in AC mit nem Girl aus den Kirchenpuffs, das beste war, sie war sogar unrasiert hehe:hehe:
 
        #44  

Member



Member hat gesagt:
Mein Vorschlag, beteilige dich doch mal an anderen Diskussionen, oder stelle mal einen Bericht hier ein. Du warst doch auch schon ofters in Thailand und den Phils.

Aber verschone uns bitte mit, wie es Onkel schon sagte, dem andauernd gleichen Dünnschiss.

Ich hoffe, wir können hier bald wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen................

@Santos

Sieh doch den Dünnschiss mal von der kabarettistischen Seite, dann wirds unterhaltsam. Ein meeting Onkel- versus Popeye stelle ich mir schon sehr interessant vor. So im Sinne der Doppelconferancen aus Zeiten von Farkas und Waldbrunn (Kabarett Simpl, Wien).

Popeyes Infos sind so hilfreich wie ein Fusspilz, aber wenn er sein Gejammer etwas variieren könnte, wäre er ein guter Forenkasper. Daher geb ich die Hoffnung nicht auf, das mal was Anderes, Prickelndes von ihm kommt. Haut ihr ihn raus, stirbt auch dieae Hoffnung...
 
        #45  

Member



Sag mal:? bei aller Liebe :roll: irgenwann ist aber
schluss menschenverachtender Parasit ,Dünnschiss,Fußpilz
bitte denkt mal darüber nach was ihr eigentlich da von euch gebt
:yes:

Popeye :wink0:
 
Booking.com
        #46  

Member



Nein Popeye,

sieh Du Deine Kommentare mal bitte genau an. Die Mehrzahl der Member hier hat schon Recht.
Deine Komentare braucht kein Mensch! Zumindest nicht mehrfach.

Bring doch mal was informatives.
 
        #47  

Member



Member hat gesagt:
bitte denkt mal darüber nach was ihr eigentlich da von euch gebt

Mein Vorschlag: Du fängst damit an.
Vielleicht im ersten Schritt damit, in welchem Umfang derartige Redundanz von wenig hilfreichen Informationen (oder eher Meinungen, wirkliche Infos - zumindest hilfreiche - sind es ja i.d.R. nicht) irgendwelchen Mehrwert für die werte Leserschaft und Forengemeinde bringt. Das ewig selbe Gesabbel bringt doch niemandem hier irgendwas was, es ändert auch nichts, macht nichts besser oder schlechter. Es ist genau genommen einfach nutzlos.

Die Hoffnung ist zwar nicht all zu groß, aber solltest Du die nahe liegenden, relativ rationalen Schlüsse daraus ziehen, dann erübrigt sich der Rest von alleine.
 
        #48  

Member



@Popeye

bitte lesen. Ich hab Dich weder als Parasit, noch Dünnschiss noch Fusspilz betitelt. Ich hab Deine Infos mit dem Wert eines Fusspilzes eingeschätzt. Hat mit Dir persönlich nix zu tun.

Nur ist es meine eigene Meinung. Und es bleibt mir überlassen, wie ich den Wert eines Posts einschätze. Daher stehe ich auch weiter hinter meinem post.

Der Kern Deiner post ist: "alles ist Kacke und wird immer schlechter". Dieses statement kommt in verschiedenen Verpackungen aber repetitif und ohne Ansatz einer entsprechenden Anfrage. Bei jedem nur möglichen und unmöglichen Thread. Blöd ist nur, das es eigentlich nur Deine Meinung ist - mit ganz wenigen Ausnahmen - und daher nicht Wahrer wird.

Aber mit Deinen gebetsmühlenartigen posts hast Du Talent gezeigt.Deien Meinung vertrittst Du ohne Wenn und Aber. Und mit Ausdauer.
 
        #49  

Member



Member hat gesagt:
Muß dir leider wiedersprechen Eddy auch in den Kirchenpuffs und der Santos sind DLD's bekannt, erst kürzlich wurde mir in der Shadow bar ein DLD ungefragt untergejubelt, ...

Upps, ist mir völlig neu bzw. so noch nie passiert. Aber danke für den Hinweis, Shovel.

Eddy

PS: Man sieht sich am 29.12. in Deiner Bar! Und anschließend vielleicht auf nen Zug durch die Kirchenpuffs! :mrgreen:
 
        #50  

Member



Ja, der Popeye , stimmt , er schreibt eigentlich immer das gleiche aber er greift keine anderen Member an und macht ihnen Vorschriften und er mobbt keine Member aus dem Forum , so wie geschehen beim einsamen Wolf.Fuer mich sind die Beitraege von Popeye eigentlich recht amuesant zu lesen. Er schreibt eh immer nur ein paar Zeilen.Den letzten Bericht vom einsamen Wolf konnte ich nicht weiter folgen , weil ein Member meinte , der passt hier nicht rein . Schade ,denn was der Kollege hier in seinem letzten Bericht im Forum ablieferte war fuer mich hoechst interessant zu lesen . Wohnen in einer Condo Suite vom Casa Pascal , mit geilen Blick auf die Bucht von Pattaya , den Maedels Visitenkarten zustecken , Geschenke von Thomas Sabo Schmuck , alles fein saeuberlich hier im Forum berichtet und fotografisch untermalt .Das hatte einen extrem hohen Entertainment-Faktor.Leider nur fuer kurze Zeit , da ein Member meinte ihn rausmobben zu muessen.Geifernde Bulldoggen, die durchs Forum rennen und sich auf andere Member einschiessen , sind eher schaedlich fuer diese Plattform. Jeder kann in diesem Forum die Informationen bekommen , die er braucht . Man kann Beitraege ueberlesen und die fuer sich wichtigen Informationen herausfiltern. So what the fuck is that problem ? I don't get it ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten