Member
Member hat gesagt:Die Infrastruktur der Bar nutzen und die Arbeitszeit der Ladys in Anspruch nehmen ohne dafür zu bezahlen ... da würde ich mich schämen. Wer kein Geld für Ladydrinks hat, soll zu Hause bleiben. Just my 2 cent.
Member hat gesagt:Wenn du es mit Lesen hättest, z.B. Post #13, wüsstest du es.Member hat gesagt:aber wer hat den geschrieben das keinen Ld ausgeben will ?Anhang anzeigen icon_confused.gif
Hmm, das ist mein Post. Könntest du mir bitte sagen, wie du darauf kommst, dass ich KEINEN LD ausgeben will. Ich habe dort lediglich gesagt, dass ich die Idee des LD schon schlimm finde, also grundsätzlich, dass es zwischen Männlein und Weiblein so weit kommen muss, dass ich Weiblein dafür bezahle, mit mir Zeit zu verbringen... aber ich verkenne nicht die Realitäten und will bestimmt das System nicht ändern. Wenn ich in eine entsprechende Bar gehe, geb ich normalerweise auch mal nen LD aus, lasse mich aber nicht verarschen, sondern erwarte dann auch eine Gegenleistung...wenn vorher abzusehen ist, dass es die nicht geben wird, gibt's auch keinen LD...und schämen tu ich mich dann ganz bestimmt nicht dafür, so weit kommt es noch...
...dass jemand mit LD etwas spendabler ist oder auch mal PP-Bälle wirft, wenn er nur 2-3 Wochen im Urlaub ist, kann ich ja durchaus nachvollziehen, macht aber im Endeffekt es für die Girls unattraktiver, mit uns bumsen zu gehen... für mich kommt das nicht in Frage, ich bin dauerfhaft in Asien unterwegs und sehr oft in Bars, da kann ich nicht jedem Mädel mehrere LD spendieren, wozu auch...
Zuletzt bearbeitet: