Naja, nun auch mal mein Feedback
Ich hatte zwar schon jemanden bei mir, dennoch habe ich mir gedacht ich düse auch mal in die Gegend von AC und schaue mir mal die Scene an.
Vielleicht habe ich mir hier auch was anderes vorgestellst, aber nachdem ich in 5 Bars war, die mich schlichtweg direkt vergrault haben, habe ich den Selbstversuch schnell abgebrochen.
Welche Bars hättet ihr mir denn empfohlen?
Irgendwie habe ich in allen 5 folgendes Setting vorgefunden (3 auf Abends / 2 auf Nachts besucht)
a) Keine Kunden
b) Bühne in der mitte, schäbige Sessel drum herum (gelangweilte 2-3 Damen auf der Bühne)
c) Keine richtige Bar / Tresen / Ecke wo man sich unterhalten könne.
d) Keine der Mädels war in Gesprächslaune sondern wollten wenn dann gleich wissen ob man Ihnen einen LD oder DLD spendiert...
Irgendwie habe ich mir dies anders vorgestellt...
War ich nun Ende Oktober in ner "Off Season" wo nix ging? Oder einfach nur falsche Bars?
Ganz anders / interessanter war es, als mich die erste Nette über ne App, die ich in DE nutze, angeschrieben hat und auf einmal gab es ganz viele nette Kontakte.
Vielleicht auch kurz zu mir, Ich mitte 30, kurzer ordentlicher Haarschnitt, aufgrund der Temperaturen, mehrheitlich in kurzer Hose und Tshirt unterwegs.
Was ist so eure Erfahrung in 2016?
Ist das mittlerweile Standard auf der Fields Ave / Perimeter oder wie habt ihr die Gegend so erlebt?
LG
Rescar