Thailändisch lernen

AC Bars Freizügige Bars in AC

        #21  

Member

In einer Bar auf der Perimeter hat man mir für 3 DLD einen BJ bis zum Schluß angeboten , in einer Ecke in der Bar.
Ein DLD kostet 250 Peso.
Ich fand das zu teuer.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
In einer Bar auf der Perimeter hat man mir für 3 DLD einen BJ bis zum Schluß angeboten , in einer Ecke in der Bar.
Ein DLD kostet 250 Peso.
Ich fand das zu teuer.


Für das doppelte kannst eine übernacht mitnehmen, lässt dir in deinem Zimmer einen blasen und danach vögelst sie noch (mehrmals?).
750p für einen Bj in einer Bar Ecke ist definitiv zu teuer!
 
        #23  

Member

ST in einer der Schweine Bars kostet auch 1500.
 
        #24  

Member

ST mit einem Madel von der Schweinebar 1500Php??????:jil:
 
        #25  

Member

@medion genau so.
Willst Du oben mit einem der Girls ne ST machen kassieren die 1500 Pesos dafür.
 
Booking.com
        #26  

Member

...und wenn ich sie mit rausnehme für LT? How much is it?
 
        #27  

Member

BJ in den Schweinebars upstairs ist 1500...für bumbum warens letztes mal gar 1700 oder 1800..(Mai 2016), ausgelöst habe ich da noch nie....und werde es wahrscheinlich auch nie..:D
 
        #28  

Member

Meine letzte ST vor gut zwei Wochen dort mit Boom Boom im ST Room oben waren 1500.
 
        #29  

Member

@Pilo
..glaube ich Dir schon......bei mir wars anders, kann mich noch genau daran erinnern, weil ich nur BJ wollte und die mir 1700 oder 1800 abknöpfen wollte, da hab ich protestiert...:D
..hattest wohl einen 'sympathiebonus'..;)
 
        #30  

Member

@Kurzer, ja das kann sein. Die Mamasan hat sich an mich erinnert da ich ein halbes Jahr vorher schon mal da war und da auch ne ST oben gemacht habe.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten