Thailändisch lernen

Bars ohne DLD???

        #61  

Member



Member hat gesagt:
Die Infrastruktur der Bar nutzen und die Arbeitszeit der Ladys in Anspruch nehmen ohne dafür zu bezahlen ... da würde ich mich schämen. Wer kein Geld für Ladydrinks hat, soll zu Hause bleiben. Just my 2 cent.

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
aber wer hat den geschrieben das keinen Ld ausgeben will ?Anhang anzeigen icon_confused.gif
Wenn du es mit Lesen hättest, z.B. Post #13, wüsstest du es.

Hmm, das ist mein Post. Könntest du mir bitte sagen, wie du darauf kommst, dass ich KEINEN LD ausgeben will. Ich habe dort lediglich gesagt, dass ich die Idee des LD schon schlimm finde, also grundsätzlich, dass es zwischen Männlein und Weiblein so weit kommen muss, dass ich Weiblein dafür bezahle, mit mir Zeit zu verbringen... aber ich verkenne nicht die Realitäten und will bestimmt das System nicht ändern. Wenn ich in eine entsprechende Bar gehe, geb ich normalerweise auch mal nen LD aus, lasse mich aber nicht verarschen, sondern erwarte dann auch eine Gegenleistung...wenn vorher abzusehen ist, dass es die nicht geben wird, gibt's auch keinen LD...und schämen tu ich mich dann ganz bestimmt nicht dafür, so weit kommt es noch...

...dass jemand mit LD etwas spendabler ist oder auch mal PP-Bälle wirft, wenn er nur 2-3 Wochen im Urlaub ist, kann ich ja durchaus nachvollziehen, macht aber im Endeffekt es für die Girls unattraktiver, mit uns bumsen zu gehen... für mich kommt das nicht in Frage, ich bin dauerfhaft in Asien unterwegs und sehr oft in Bars, da kann ich nicht jedem Mädel mehrere LD spendieren, wozu auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #62  

Member



Du hast mich vollkommen missverstanden. Ich gehöre auch nicht zur Fraktion der Ping-Pong-Ball-Schmeißer und habe dir nie unterstellt, dass du keine LDs bezahlst. Ich störe mich nur an der in meinen Augen kruden Denke, das System an sich in Frage zu stellen. Und die Begründung dazu habe ich gegeben. Wer die Arbeitszeit eines Dienstleisters in Anspruch nimmt, egal ob Arzt, Anwalt oder Nutte, der muss sie auch bezahlen; das ist doch das Normalste auf der Welt. Deshalb ist das Erste, was ich tue, wenn ich ein Mädel aktiv zu mir an den Tisch bitte, dass ich ihr einen LD bezahle. Dem Mädel die Zeit zu stehlen und sie nach 10 Minuten ohne LD wieder auf die Bühne zu schicken, dafür würde ich mich schämen. Solange ich sie an mich binde, hat sie keine andere Möglichkeit, Geld zu verdienen und LDs sind nun mal ein wesentlicher Lohnbestandteil. Vom Fixgehalt können sie nicht leben. Was wäre die Alternative zu Ladydrinks? Die Bars müssten den Mädels das Doppelte an Fixum bezahlen. Und wie kommt das dann wieder rein? Sollen die Bars Eintritt verlangen oder wie stellst du dir das vor?
 
        #63  

Member



@Paff & Skywalker & Ivano
Damit keine Missverständnisse entstehen: Ich hätte überhaupt keine Probleme mit Popeys Dünnpfiff, wenn er sich anderswo nützlich machen würde. Ich würde seine realitätsfremden Zustandsbeschreibungen einfach überlesen; gibt genug Member, deren Posts ich größtenteils ignoriere; das ist doch normal. Mich stört nur, dass er außer seinen ewig gleichen Nörgeleien nichts anderes zu Stande bringt. Er wird nicht dadurch zur Landplage, weil er Blödsinn verzapft, denn jeder soll hier seine Meinung kundtun, solange es ihm Spaß macht, egal wie abstrus sie ist. Wenn sich einer aber sonst zu keinen anderen Themen äußert, dann wird es irgendwann lästig ... so lästig wie Fußpilz eben.
 
        #64  

Member



Member hat gesagt:
Deshalb ist das Erste, was ich tue, wenn ich ein Mädel aktiv zu mir an den Tisch bitte, dass ich ihr einen LD bezahle. Dem Mädel die Zeit zu stehlen und sie nach 10 Minuten ohne LD wieder auf die Bühne zu schicken, dafür würde ich mich schämen.

Da bin ich vollkommen bei dir. Wenn ich aktiv ein Mädel zu mir bestelle, dann bekommt es im Normalfall nach kurzem Smalltalk und grober Sympathieabschätzung auch einen Drink...so sind die Spielregeln. Nicht jedoch jede, die einfach dahergelaufen kommt...da lasse ich mich dann gerne überzeugen und den Drink gibts dann erst nach eindeutigem Sich-näher-kommen. Oder sie gefällt mir eben nicht und dann gibts auch nix. Ich will mir auch das Recht nehmen, einfach erstmal gemütlich alleine dazusitzen und zu schauen... Wenn es am Ende des ersten Drinks so ist, dass ICH mich nicht entscheiden kann, ob sie mitkommt, gibt's evtl. auch noch einen zweiten Drink, oder das Girl muss eben selber entscheiden, wie viel Geduld es mit mir hat und ist dann eben irgendwann weg, so what... Wenn ich sie aber gefragt habe, ob sie mitkommt, und sie druckst rum und will auf Zeit und LD spielen, dann ist das für mich fast ein K.O.-Kriterium. Bis auf Ausnahmen wie den Fall, wo ich geschrieben habe, dass sie ihr LD-Glas selber wieder aufgefüllt hat...da gings eigentlich darum, dass ihre Freundin auch mitkommen sollte, die aber nicht so recht wollte, und alleine wollte sie nicht gehen. Ich konnte das nicht richtig einschätzen, ob die einfach nur mehr Drinks wollten, sie hat dann aber klar gemacht, dass es nicht so ist, indem sie ihr Glas eben mit meinem Bier selber wieder aufgefüllt hat...
 
        #65  

Member



Okay, dann habe auch ich dich falsch verstanden. LD-Puscherei kann ich auch nicht ab. Ich sehe es nicht als meine Aufgabe an, jede dahergelaufene Schnepfe mit LDs zu versorgen, nur weil sie mich anlächelt. Die Entscheidung sollte immer dem Kunden überlassen bleiben, das ist klar.
 
Booking.com
        #66  

Member



Passt schon , Onkel . Manchmal nehmen wir diesen Forenkram einfach zu wichtig . LW war halt ein Selbstdarsteller par excellance . Ich fand es halt einfach sehr unterhaltsam seinen letzten Bericht zu lesen , den er leider nicht zu Ende bringen konnte. Okay , ist gegessen,bis zum naechsten mal .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #67  

Member



Ich fand es halt einfach sehr unterhaltsam seinen letzten Bericht zu lesen , den er leider nicht zu Ende bringen konnte.

Konnte oder wollte? ;) Wenn ich mich recht erinnere hat es ihm niemand verboten oder ihn aufgefordert es sein zu lassen.

Aber hast recht, das Thema ist eigentlich durch.
 
        #68  

Member



Ja , es ist durch ... Du hast aber nun noch drauf geantwortet . Warum gibt es dieses Forum ? Um mit Gleichgesinnten zu kommunizieren . Sarkastisch,abwertend und andere Beitraege als fiktiv zu bezeichnen, bringt niemanden weiter , sie befriedigen nur den frustrierten Verfasser . Er kann sich auskotzen .
In diesem Sinne ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #69  

Member



Member hat gesagt:
Sarkastisch,abwertend und andere Beitraege als fiktiv zu bezeichnen, bringt niemanden weiter , sie befriedigen nur den frustrierten Verfasser . Er kann sich auskotzen .

Wer kann sich davon schon freisprechen?:wink0:
 
        #70  

Member



Relativiere es nicht , war einfach ne schwache performance von dir und Onkelchen . lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten