Member
Member hat gesagt:Relativiere es nicht , war einfach ne schwache performance von dir und Onkelchen . lol
Wie war das mit der "Befriedigung"? Bis zum Post 59 hattest du mich gar nicht auf dem "Schirm".
Member hat gesagt:Relativiere es nicht , war einfach ne schwache performance von dir und Onkelchen . lol
Ich bin mir hier selbst noch nicht so richtig sicher, wie ich genau diesen Punkt auffassen will. Im Grunde gebe ich dir Recht. Andererseits bezahlt mich keiner meiner eigenen Kunden freiwillig, wenn ich abseits meiner regulären Arbeit noch Support leiste. Ganz im Gegenteil: Wenn ich Kundenaqkuise betreibe, bin ich es, der den potentiellen Kunden einlädt. Allerdings habe ich so meine Probleme damit, diese Sichtweise auf Asien zu übertragen.Member hat gesagt:Wer die Arbeitszeit eines Dienstleisters in Anspruch nimmt, egal ob Arzt, Anwalt oder Nutte, der muss sie auch bezahlen; das ist doch das Normalste auf der Welt.
Letztendlich geht es bei mir ganz genauso zu. Wenn mir mein Gegenüber sympatisch ist, gibt es auch aus meiner Initiative heraus einen LD. Das hat allein schon den Grund, dass ich niemandem etwas "vortrinken" möchte, während die Schönheit des Abends erst in dienstleisterische Vorleistung treten muss. Merke ich allerdings, dass sie die LD's einfach so verschlingt, um möglichst schnell zum nächsten Kunden oder Drink zu kommen, gibt es auch von mir ein klares Nein.Member hat gesagt:Deshalb ist das Erste, was ich tue, wenn ich ein Mädel aktiv zu mir an den Tisch bitte, dass ich ihr einen LD bezahle. Dem Mädel die Zeit zu stehlen und sie nach 10 Minuten ohne LD wieder auf die Bühne zu schicken, dafür würde ich mich schämen.
Member hat gesagt:wenn einer kommt und geht, wieder kommt und wieder geht, dann nochmal kommt und nochmal geht ... was sind das für Spielchen? Wenn einer nicht weiß, was er will, dann soll er's halt lassen.