Thailändisch lernen

Bars ohne DLD???

        #71  

Member



Member hat gesagt:
Relativiere es nicht , war einfach ne schwache performance von dir und Onkelchen . lol

Wie war das mit der "Befriedigung"? Bis zum Post 59 hattest du mich gar nicht auf dem "Schirm".:lach:
 
        #72  

Member



Stimmt , mein erster Beitrag zielte auf's Onkelchen ab , mit Recht . lol Er hat sich aber dafuer revanchiert .

Bist du dann in's Rampenlicht tratst . lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #73  

Member



Member hat gesagt:
Wer die Arbeitszeit eines Dienstleisters in Anspruch nimmt, egal ob Arzt, Anwalt oder Nutte, der muss sie auch bezahlen; das ist doch das Normalste auf der Welt.
Ich bin mir hier selbst noch nicht so richtig sicher, wie ich genau diesen Punkt auffassen will. Im Grunde gebe ich dir Recht. Andererseits bezahlt mich keiner meiner eigenen Kunden freiwillig, wenn ich abseits meiner regulären Arbeit noch Support leiste. Ganz im Gegenteil: Wenn ich Kundenaqkuise betreibe, bin ich es, der den potentiellen Kunden einlädt. Allerdings habe ich so meine Probleme damit, diese Sichtweise auf Asien zu übertragen.

Member hat gesagt:
Deshalb ist das Erste, was ich tue, wenn ich ein Mädel aktiv zu mir an den Tisch bitte, dass ich ihr einen LD bezahle. Dem Mädel die Zeit zu stehlen und sie nach 10 Minuten ohne LD wieder auf die Bühne zu schicken, dafür würde ich mich schämen.
Letztendlich geht es bei mir ganz genauso zu. Wenn mir mein Gegenüber sympatisch ist, gibt es auch aus meiner Initiative heraus einen LD. Das hat allein schon den Grund, dass ich niemandem etwas "vortrinken" möchte, während die Schönheit des Abends erst in dienstleisterische Vorleistung treten muss. Merke ich allerdings, dass sie die LD's einfach so verschlingt, um möglichst schnell zum nächsten Kunden oder Drink zu kommen, gibt es auch von mir ein klares Nein.

Zu den DLD's kann ich allerdings noch keine Erfahrungen beisteuern. Bisher kenne ich das ganze nur aus Pattaya. Die Double-Variation in AC werde ich im November/Dezember genauer studieren ;-)
 
        #74  

Member



Member hat gesagt:
Relativiere es nicht , war einfach ne schwache performance von dir und Onkelchen . lol

Lol oder nicht, aber dazu muss ich nochmal feststellen, dass das nur deine Meinung war und ist. Die einzige Perfomance, die ICH schwach fand, war die von LW. Ich habe bis heute nicht verstanden, warum er mir gegenüber so ausgerastet ist.
 
        #75  

Member



ich war mit LW vor Ort (ein anderer Member von hier auch noch) und kann nur sagen, dass alles was er hier geschrieben hatte genau so der Wahrheit entsprachen wie er es geschrieben hat. und es sind nicht wenige hier die noch so privat mit ihm kontakt haben.
 
Booking.com
        #76  

Member



Das ist ja das schlimme, dass es die Wahrheit war.
 
        #77  

Member



Ich fand's auch recht amüsant und hätte gerne mehr gelesen. Ich war auch nicht der Auffassung, dass er uns einen Bären aufbinden will und habe mich zu seiner Geschichte vor Ort nie groß geäußert; bis zu seiner ersten Verabschiedung hatte ich nicht einen einzigen Kommentar geschrieben.

Ich fand's erst ab dem Moment komisch, als er keine zwei Tage, nachdem er sagte, dass er nichts mehr schreibt, wieder mit Schreiben angefangen hat. Wenn man etwas öffentlich verspricht und dann sein Versprechen bricht, sollte man die Größe besitzen, sich dafür zu entschuldigen. Und aufkommende Unklarheiten sollte man richtig stellen bzw. Fragen beantworten. Aber LW hat auf Fragen in der Folge nur noch mit wüsten Beschimpfungen und übelsten Beleidigungen reagiert.

Das ist halt einfach keine Art und Weise mit anderen Membern umzugehen und hat mich dann veranlasst, meine Meinung dahingehend kund zu tun, dass LW hier nicht reinpasst. Das war aber längst, nachdem er seinen Dienst hier (zum 3. Mal) quittiert hatte; verstehe also nicht, warum mir einige Member diese Äußerung bis heute vorhalten. Ich finde es auch schade, dass ich den Bericht nicht weiterlesen konnte, aber wenn einer kommt und geht, wieder kommt und wieder geht, dann nochmal kommt und nochmal geht ... was sind das für Spielchen? Wenn einer nicht weiß, was er will, dann soll er's halt lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #78  

Member



Member hat gesagt:
wenn einer kommt und geht, wieder kommt und wieder geht, dann nochmal kommt und nochmal geht ... was sind das für Spielchen? Wenn einer nicht weiß, was er will, dann soll er's halt lassen.

er ist ja jetzt eh weg und kommt nicht mehr. und seine beiträge sind auch alle gelöscht. von leuten die "niemals beiträge löschen würden". vielleicht weiss LW wirklich nicht was er will. find ich persönlich nicht so schlimm. aber wie er jemanden zum beiträge löschen überzeugt, das hat er recht zügig herausgefunden und auch diese geschichte ist recht amüsant...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten