Ich fand's auch recht amüsant und hätte gerne mehr gelesen. Ich war auch nicht der Auffassung, dass er uns einen Bären aufbinden will und habe mich zu seiner Geschichte vor Ort nie groß geäußert; bis zu seiner ersten Verabschiedung hatte ich nicht einen einzigen Kommentar geschrieben.
Ich fand's erst ab dem Moment komisch, als er keine zwei Tage, nachdem er sagte, dass er nichts mehr schreibt, wieder mit Schreiben angefangen hat. Wenn man etwas öffentlich verspricht und dann sein Versprechen bricht, sollte man die Größe besitzen, sich dafür zu entschuldigen. Und aufkommende Unklarheiten sollte man richtig stellen bzw. Fragen beantworten. Aber LW hat auf Fragen in der Folge nur noch mit wüsten Beschimpfungen und übelsten Beleidigungen reagiert.
Das ist halt einfach keine Art und Weise mit anderen Membern umzugehen und hat mich dann veranlasst, meine Meinung dahingehend kund zu tun, dass LW hier nicht reinpasst. Das war aber längst, nachdem er seinen Dienst hier (zum 3. Mal) quittiert hatte; verstehe also nicht, warum mir einige Member diese Äußerung bis heute vorhalten. Ich finde es auch schade, dass ich den Bericht nicht weiterlesen konnte, aber wenn einer kommt und geht, wieder kommt und wieder geht, dann nochmal kommt und nochmal geht ... was sind das für Spielchen? Wenn einer nicht weiß, was er will, dann soll er's halt lassen.