Member
Du kannst den mobbenden Member ruhig beim Namen (=Onkel) nennen. Wenn LW es bei seinen Berichten belassen hätte, wäre ja alles gut gewesen, aber er war ja nicht kritikfähig und konnte nicht sachlich diskutieren. LW wurde immer gleich ausfallend und hat andere Member sofort beleidigt, wenn sich mal einer erdreistet hat, Widersprüche aufzuzeigen. Deshalb war und bin ich der Meinung, dass solche Unruhestifter hier nicht reinpassen. Und ich denke, dass jeder das Recht hat, seine Meinung zu sagen. Ich mache keinem Member irgendwelche Vorschriften (mit welchem Recht auch?), sondern äußere nur meine Meinung. Wenn LW keine Kritik verträgt, ist das sein Problem.
Bei Popeye liegt die Sachlage anderes. Wenn du diese ewig gleichen Nörgeleien nach Monaten immer noch interessant findest, musst du schon ein recht einfaches Gemüt haben. Da ich dich persönlich kenne und anders einschätze, wundert mich deine Aussage schon. Ich finde Popeys Rumgesülze nur noch langweilig, ätzend und nerntötend. Es kommen von ihm weder Infos noch Tipps, er schreibt immer das Gleiche. Wer braucht das? Du siehst doch an den Reaktionen der anderen Member, dass ich nicht der einzige bin, der von ihm angenervt ist. Popeye hat Glück, dass ich hier nichts zu sagen haben. Wenn ich Admin wäre, hätte ich ihn schon längst rausgekickt. Ich werde aber weiterhin meine Meinung sagen. Damit musst du genauso leben wie ich mit dieser Seuche namens Popeye.