Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Bart oder Glattrasiert?

        #31  

Member

Meine Schenkelbürste lasse ich mir nicht nehmen,;-)
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Also ich kenne keine einzige Frau die Bärte mag. Bis vor 30 Jahren hatte ich so einen Schnauzer. Bis mir dann eine Schönheit sagte, ich solle endlich das pubertäre Etwas aus dem Gesicht nehmen. Ausserdem ist es unhygienisch..


Fakt ist allerdings, dass aktuell alle Zeitgeistler Bärte haben und sich tätowieren lassen...
Selbstverständlich finden das demzufolge die weiblichen Zeitgeistlerinnen auch ganz toll.

In 10 Jahren werden wieder andere Trends aktuell sein, Männer lassen sich keine Bärte mehr wachsen und tätowieren wird ein absolutes No-Go sein...

Irgendwie finde ich den Thread hier ziemlich absurd:

Mann geht in ein Grossbordell nach Pattaya, bezahlt die Dienstleisterinnen für deren Gefälligkeiten.
Und macht sich einen Kopf darüber, ob sie den Ladies wohl genügen...


Den Dienstleisterinnen ist es egal, ob Mann Bart trägt. Wichtig ist ihnen die Bezahlung. Alles andere ist nicht wirklich bedeutend und zweitrangig.

Ebenso absurd sind für mich auch Threads wie "Was bringt ihr den Ladies für Geschenke mit", usw.

Oder hat einer von Euch in DACH beim Bordellbesuch der Dienstleisterin schon mal ein Geschenk mitgebracht...

Ich bin erstaunt über die Naivität von vielen. Irgendwie scheint Mann nicht zu verstehen, dass es hier um eine Geschäftsbeziehung geht.
Nein? Dann fragt euch doch mal, ob eure Pattaya-Siamsonne auch ohne Bezahlung die Zeit mit euch verbringen würde...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten