Mombasa Kahama Hotel oder Sheratton Beach Villagio

Saturn1104

Newbie
Ersteller
Likes erhalten
3
Hallo zusammen,

Ich habe schon viele Kommentare und Beschreibungen zu diesen beiden Hotels gelesen…
Ich bin ab Mitte Januar für knapp 2 Wochen an der Mombasa Nordküste.
Ich möchte eins von den beiden Hotels mit ÜF buchen, kann mich aber noch nicht endgültig entscheiden.
Was meint ihr ?
Das Sheratton Beach Villagio liegt natürlich klasse und ist direkt am Strand.
Aber das Kahama liest sich auch nicht schlecht..
Hoffe das die Frage nicht zu blöd rüberkommt, aber ich war noch nicht in der Gegend.
VG

Das Kahama ist von der Lage her etwas ruhiger.
Im Sheratton bist dafür direkt am beach und Nachbar vom big Tree. Also auch Lautstärkemässig.
Alles Geschmacksache

Hallo zusammen,

Ich habe schon viele Kommentare und Beschreibungen zu diesen beiden Hotels gelesen…
Ich bin ab Mitte Januar für knapp 2 Wochen an der Mombasa Nordküste.
Ich möchte eins von den beiden Hotels mit ÜF buchen, kann mich aber noch nicht endgültig entscheiden.
Was meint ihr ?
Das Sheratton Beach Villagio liegt natürlich klasse und ist direkt am Strand.
Aber das Kahama liest sich auch nicht schlecht..
Hoffe das die Frage nicht zu blöd rüberkommt, aber ich war noch nicht in der Gegend.
VG
Vielleicht nicht ein Hotel für die ganze Zeit buchen ? 2 Wochen können lang sein ...

Ich war in diesem Jahr 10 Tage im Kahama und habe auch einiges dazu berichtet. Es ist sehr schön, nette Servicekräfte, aber der fehlende Strand ist schon ein Minus.
Es ist zwar nicht weit bis zum Beach, aber da ist dann eben kein Hotelbeach, keine Liegestühle und keine Handtücher wie z,B. beim Cowrie Shell. Ich habe deshalb auch überlegt, ob ich - falls ich denn wiederkomme - im Sheratton absteige. Mal sehen. Hier nochmal Bilder vom Kahama.

Anhang anzeigen 20250728_094720.jpg

Anhang anzeigen 20250724_084120.jpg

• Like
Reactions: 2 users
Ich bin ab 24.01.26 im Sheratton Beach, habe mich wegen der Lage bewusst für dieses Hotel entschieden.

• Like
Reactions: 1 user
Kahama ist keine schlechte Wahl, ich war dort zuletzt für ein paar Tage.
Vorteile: Ruhige Lage, super Betten, sehr guter Service, GF-friendly, nicht weit zu Fuß zum Strand, Yuls und Big Tree, toller Pool mit Sonnenliegen und klasse Frühstücksbuffet.
Im Sheraton Beach war ich noch nicht aber ich denke mit dem Kahama kann man, sofern 8k Kes nicht das Budget sprengen, nicht viel falsch machen.

• Like
Reactions: 1 user
Kahama ist keine schlechte Wahl, ich war dort zuletzt für ein paar Tage.
Vorteile: Ruhige Lage, super Betten, sehr guter Service, GF-friendly, nicht weit zu Fuß zum Strand, Yuls und Big Tree, toller Pool mit Sonnenliegen und klasse Frühstücksbuffet.
Im Sheraton Beach war ich noch nicht aber ich denke mit dem Kahama kann man, sofern 8k Kes nicht das Budget sprengen, nicht viel falsch machen.
Du hast das Kahama für 2 Personen gebucht und hast dann jeden Tag ein anderes Girl mitnehmen können ?

Du hast das Kahama für 2 Personen gebucht und hast dann jeden Tag ein anderes Girl mitnehmen können ?
Im Juli und August habe ich das so gemacht und hatte kein Problem. Der Pass der Frau wurde kopiert und das Original dann zurückgegeben.

Menü
Zurück
Oben Unten