Thailändisch lernen

Pattaya Bauarbeiten Beach Road bis Februar 20

        #21  

Member

Member hat gesagt:
was meinst du damit?

Auf der Beach Promenade steht schweres Baugeraet, Bauarbeiter hantieren herum, Baumaterial lagert dort usw. usw.

Vom Krach und den Abgasen der Bagger ganz zu schweigen...
 
        #24  

Member

Mitte Januar will ich auch ins Seebad :yes:

Obwohl ich intensiv eine Reihe von Beach-Road-Videos studiere (vgl. https://thailand-asienforum.com/threads/wartende-girls-auf-der-beach-road.24554/), will es mir nicht gelingen herauszufinden, was wirklich an der Straße gemacht wird. Wenn ich davon ausgehe, dass die Beach Road vierspurig ist (von links Parkstreifen, Normalspur, 1. Überholspur, 2. Überholspur, gefolgt von Promenade und Beach), habe ich den Eindruck, dass vor allem an der 2. Überholspur und am linken Teil der Promenade gearbeitet wird.

Ist das wirklich so? Und auf welcher Länge wird jeweils gearbeitet - auf ganzer Länge oder in Teilstücken und wie lang sind ggf. die Teilstücke?

Vielleicht kann jemand von denen, die vor Ort sind, uns einen Überblick verschaffen. Schon vorweg ein großes :dank:
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Mitte Januar will ich auch ins Seebad :yes:

Obwohl ich intensiv eine Reihe von Beach-Road-Videos studiere (vgl. https://thailand-asienforum.com/threads/wartende-girls-auf-der-beach-road.24554/), will es mir nicht gelingen herauszufinden, was wirklich an der Straße gemacht wird. Wenn ich davon ausgehe, dass die Beach Road vierspurig ist (von links Parkstreifen, Normalspur, 1. Überholspur, 2. Überholspur, gefolgt von Promenade und Beach), habe ich den Eindruck, dass vor allem an der 2. Überholspur und am linken Teil der Promenade gearbeitet wird.

Ist das wirklich so? Und auf welcher Länge wird jeweils gearbeitet - auf ganzer Länge oder in Teilstücken und wie lang sind ggf. die Teilstücke?

Vielleicht kann jemand von denen, die vor Ort sind, uns einen Überblick verschaffen. Schon vorweg ein großes :dank:


Einfach die Beiträge hier lesen und Du weist es.:borat2:
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Einfach die Beiträge hier lesen und Du weist es.:borat2:

Danke für den hilfreichen Vorschlag :borat2: Auf die Idee, das TAF zu durchsuchen, bin ich aber auch so gekommen, nur leider kann ich auf die konkret von mir gestellten Fragen keine wirklich umfassenden Antworten finden. Vielleicht kannst Du ja noch so hilfreich sein, dass Du ein paar Links postest, die diese Fragen beantworten könnten.

Und auch @Deleted member 19058 sei gedankt für die Fotos, die natürlich informativ sind.

Leider kann ich mir aus den hier und da geposteten Einzelheiten kein Gesamtbild herleiten. Für jemanden, der vor Ort ist und ein wenig Zeit übrig hat, könnte das wesentlich einfacher sein.
 
        #27  

Member

Was ist an dieser Baustelle so wichtig? Man wird schon überall hinkommen. Ich lasse das meinen Urlaub nächsten Monat nicht beeinflussen
 
        #28  

Member

Links die Spur war schon immer nutzlos zum fahren. Entweder Lieferanten parken in 2. Reihe, Songtaews schleichen auf der Suche nach Kundschaft, Reisebusse lassen ihre Gaeste raus, oder vorm Central staut es sich wenn ins Parkhaus abgebogen wird, oder, oder, oder
 
        #29  

Member

Die Baustelle beginnt kurz vor der Walkingstreet und da sie nicht wirklich stört kann ich noch nicht mal genau sagen wie lang. Vielleicht etwa bis Höhe Mike shoppingmall. Der Verkehr ist halt etwas zähflüssig, aber wer dort nicht an der Promenade flanieren oder am Strand liegen möchte, der wird kaum etwas davon bemerken.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Was ist an dieser Baustelle so wichtig? Man wird schon überall hinkommen. Ich lasse das meinen Urlaub nächsten Monat nicht beeinflussen


Falsch (Sorry) er muss wissen was in der Baustelle genau verlegt wird warum auch immer. Ist Baustelle dann ist es eben so, ob Kabelverlegung oder Abwasserkanale vielleicht ist es beruhigernd zu wissen das Kabel verlegt werden oder ein neuer Abwasserkanal gemacht wird. :shock:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten