Bangkok BDSM Eskapaden in Bangkok - ein bisschen Schmerz muss sein

• Ersteller

Member

Reisevorbereitungs-Luxusprobleme oder auch Mimimimimi

Kennt ihr das, ihr das oder geht das nur mir so? Ihr geht zu einem Buffet und habt die beste Absicht, euch diesmal nicht zu übernehmen. Und am Ende ist der Teller dann doch so voll dass ihr niemals alles wegputzen könnt?

Ich bin doch eigentlich ein schlauer Typ. Wieso laufe ich immer wieder in die selben Fehler? Ach ja richtig, meine Lernkurve diesbezüglich lässt sich ja am besten mit "y = c" beschreiben.

Hier mal ein typischer Ablauf meiner Reisevorbereitung:

6 Monate vor Abflug:
Ferien beim eingegeben. Ich kaufe mein Flugticket mit der klaren Absicht, dieses mal nicht mehr als 2 Tage BKK zu verweilen sondern schnellstmöglich ins gelobte Land nach Pattaya zu reisen, und mich dort Tagelang durch ein Meer aus Nachtschattengewächsen treiben zu lassen. Nichts seriöses, nichts festes, für meine Sport-Partnerinnen brav bezahlen und es unkompliziert halten.

4 Monate vor Abflug:
Ich bitte ChatGPT mir ein Gannt-Diagramm für meine Reisevorbereitungen zu erstellen. Das Ergebniss ist zwar dämlich, aber dennoch witzig.

2 Monate vor Abflug:
Leicht angetrunken stöbere ich auf Aliexpress rum und bestelle fleissig Outfits und Spielzeug.

1 Monat vor Abflug:
Ich stehe vor einem Berg aus Ali-Packeten. Was zu fick habe ich mir nur dabei gedacht? Wer soll das alles verbrauchen?🤦‍♂️

1 Woche vor Abflug
TF angeworfen. Die Freelancer Szene in BKK ist dermassen überteuert, dass ich schon fast zuhause bleiben könnte. Zudem ist BDSM unter Freelancerinnen natürlich extreme Mangelware (ist ja auch kein Wunder bei all den Möchtegern-Mr. Gray-Psychos).

Ebenfalls problematisch: über die App kommt kaum Sympathie auf (für mich ein absolutes Muss).

4 Tage vor Abflug:
Bin von TF genervt und installiere Tinder. Die Kundschaft hier ist seriöser und die Englischkenntnisse meiner Meinung nach höher. Zudem kann ich hier mein Profil mit mehr Freiheit gestalten. Ich tindere ein Stunde lang, klicke am Ende aus versehen auf den Booster (naja was solls) und gehe schlafen.

3 Tage vor Abflug
Ich stehe auf, kontrolliere Tinder und habe (anscheinend dank Booster) über 38 Likes oder Matches. Die Nächsten Tage verbringe ich damit, auf den beiden Apps viel zu viel schreiben. 95% der Konversationen entpuppen sich am Ende als völlig überflüssig, weil die Ladies einfach nicht die Bio lesen, die behandeln das Ding als wärs irgend eine AGB.

Egal, es paar sympathische Treffer sind dabei.

1 Tag vor Abflug
Ich habs wieder übertrieben. 6 potentielle Dates zugesagt, 2 noch unklar (normale Dates, keine FLs), und absolut keine Ahnung wie ich das alles unter einen Hut kriegen soll. Ich plane aktuell mit 2 Dates pro Tag, aber selbst dann ist es völlig illusorisch das hinzukriegen (ich bin ja keine 20 mehr). Egal, ich akzeptiere einfach, dass ich irgendwo auf dem Weg falsch (oder genau richtig?) abgebogen bin. Nur wo genau ist mir wie immer nicht klar. 🤷‍♂️

Egal, "Dumm fickt gut" (Zitat Einstein)

Egal, diese Suppe muss ich nun selbst auslöffeln, oder wie Hellen Keller zu sagen pflegte: «Du hast dein Bett selbst gemacht, nun vögle darin»

Member

Member hat gesagt:
Leicht angetrunken stöbere ich auf Aliexpress rum und bestelle fleissig Outfits und Spielzeug.

Findest Du das Angebot bei AliExpress besser als bei Temu?

Member

Klasse dann geht es ja fast ansatzlos weiter...danke dass du deinen ersten Bericht zu Ende gebracht hast , bin gespannt auf deine Storys...berichtest du live vor Ort oder ist der Urlaub schon vorbei?

Member

Wenn 50% der Dates wirklich stattfinden, kannst du mit der Quote angeben gehen :p

Member

Ich fliege eigentlich immer völlig unvorbereitet los. Flug und Condo buchen und freuen. Rest kommt von alleine. Verstehe aber Deine Vorbereitung. Wir sind mit anderen Vorlieben unterwegs. Viel Spaß. Lese gerne mit.

Member

Member hat gesagt:
Das Angebot ist bei Beiden sicher groß genug, es gibt aber wichtigere Unterschiede.

Mindest Bestellwert Ali € 10.- die schicken aber meist jedes Teil separat und unsere Post (AT) kassiert pro Paket € 5-6 für solche Pakete. Die Lieferzeit ist auch 2Wo - 2 Mo.
Das letzte mal als ich 3 Teile für insgesamt € 10 bekommen habe, habe ich alle 3 zurück schicken lassen. Wahrscheinlich haben sie es einfach entsorgt.

Deshalb bin ich schon lange auf Temu umgestiegen.
Bei jedem Öffnen der App gibt's zuerst ein Gewinnspiel.
Meistens sind die ersten 4 Artikel gratis (Wert allerdings nur €10 - 15) danach Mindest Bestellwert € 25 (manchmal aber auch nur €10).
Für € 25 bekommt man also einen Warenwert von € 35-40.
Die liefern auch immer alles gemeinsam und die Post kassiert keine Soesen.
Die Lieferzeit ist auch ca. 2 Wochen und bei Verspätung gibt's einen €5.- Gutschein.

Ich kenne aber auch Girls in Pattaya die ihre Reizwäsche bei Temu oder Lazada bestellen.

Member

Habe mir deine beiden anderen Threads durchgelesen und bin jetzt schon voll Vorfreude dabei 🥳

Member

Und was zahlst du so für die Damen ST oder dann LT?

Member

Member hat gesagt:
Finde die Auswahl meist besser. Ausserdem bekommt man bessere Qualität, wenn man etwas mehr als das minimum bezahlt. Bei Temu ist der Preis oftmals kein guter Indikator.

Member hat gesagt:
Und was zahlst du so für die Damen ST oder dann LT?
Weder noch, bisher sind alle dates ganz normale Frauen. Die Freelancers habe ich mal auf die Wartebank verwiesen.

Tag 1 – Jet Lag

Bevor ich meinen Reisebericht (oder wie auch immer man das hier nennen will) starte, wäre es vielleicht angebracht, kurz die Erwartungen etwas zu dämpfen.

Ich kann aktuell nicht abschätzen, wie viel Zeit ich für den Bericht haben werde. Im Vergleich zu den letzten Berichten werde ich ev. etwas zurückschrauben müssen, einfach deshalb, weil ich mehr Zeit mit Eskapaden und weniger Zeit mit schreiben verbringen möchte (in meinem Alter ist es ja wichtig, eine gute Work-Live-Balance zu haben) 😁

Der Koffer ist gepackt, die Wohnung verrammelt, die Tasche mit dem Sexspielzeug ist sauber verstaut, die Reise kann losgehen.

Im Flieger wollte ich eigentlich noch etwas am Reisebericht schreiben, aber um mich herum sassen natürlich alles Deutsche, teilweise mit Frau und Kinder, und so Assi bin nicht mal ich.

Das Programm auf dem Bildschirm im Flieger ist eher Mau, und die Kopfhörer sind von dermassen schäbiger Qualität, dass ich selbst bei hoher Lautstärke kein Wort verstehe (könnte natürlich auch mein Alter sein, aber ich schiebe es jetzt mal auf die Technik).

Mein Sitznachbar ist ein junger 21 jähriger Koch, welcher zum allerersten mal nach Thailand fliegt. Er treffe hier seinen Kollegen, danach seien 4 Wochen Bangkok, Koh Samui und Koh Tao angesagt. Sein Kollege wolle danach noch weiter irgendwohin zum Tempel bestaunen oder sowas, aber er selbst habe sich entschieden die letzte Woche nach Pattaya zu fahren.

Der Junge Kerl fliegt also zum ersten mal alleine weg, und lässt seinen Kollegen und dessen Kultur-Ziele hängen, nur um Pattaya zu erleben und sich an den Freelancerinnen auszutoben. Ich weiss, ich bin der heutigen Jugend gegenüber häufig skeptisch eingestellt, aber es sind Momente wie diese, die mir den Glaube an die junge Generation wieder herstellen.🥹

Der Flug verläuft problemlos, abgesehen von der Tatsache, ass ich gerade mal 1.5h gepennt habe. Das wäre ja an sich kein Problem, wenn ich für heute Abend und später in der Nacht bereits zwei Dates angesagt hätte. Fuck, das wird ja heiter werden.

Den Reisebericht schreibe ich im Taxi. Im Hotel angekommen will die Empfangsdame 500 extra für den early Check In, welchen ich murrend bezahle. Normalerweise bin ich solchen Preismodellen gegenüber toxisch eingestellt, aber ich brauche dringenst ein paar Stunden schlaf.

Ich springe kurz unter die Dusche und falle danach für einen Power Nap ins Bett.💀

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten