Thailändisch lernen

Bilderthread BEACHROAD - Impressionen

        #192  

Member

Wie ist eigentlich die Wasserqualität? Vor Jahren wurde empfohlen lieber auf die Insel zu fahren als dort zu baden?
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist eigentlich die Wasserqualität? Vor Jahren wurde empfohlen lieber auf die Insel zu fahren als dort zu baden?

Extrem schlecht. Ich wundere mich, dass da ueberhaupt jemand baden geht. Ich habe ein paar Fotos gemacht vom 40sten Stock in Na Jomtien, da sah man immer schoen, wie die Klaeranlage alles ins Wasser spuelte. War dann, wie so ein Oelfilm voll mit Scheisse auf dem Wasser fuer einen Tag.


Anhang anzeigen FB_IMG_1683108591404.jpg
 
        #194  

Member

Vor Jahren war ich einmal drin. Mit Jucken auf der Haut wieder rausgekommen
Member hat gesagt:
Extrem schlecht. Ich wundere mich, dass da ueberhaupt jemand baden geht.

Alternativ gingen wir immer zum Jomtien Beach. Ab er der hat mittlerweile auch kein gutes Wasser mehr.....
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
Vor Jahren war ich einmal drin. Mit Jucken auf der Haut wieder rausgekommen


Alternativ gingen wir immer zum Jomtien Beach. Ab er der hat mittlerweile auch kein gutes Wasser mehr.....
Kann aber auch sein, dass das, wie am Karon Strand, von winzigen Quallen kam. Als ich dort das erste mal baden war, kribbelte es bei mir und meiner Freundin überall. Sobald man aus dem Wasser raus ist, spürt man nichts mehr. Im Internet wird sehr viel darüber geschrieben.
 
        #197  

Member

Haben die überhaupt ne Kläranlage??? In viel Orten Thailands wird die Sosse einfach ungeklärt vom Regen ins Meer gespült, so sieht das auf den Fotos hie auch aus...
 
        #200  

Member

Member hat gesagt:
wer lebt denn freiwillig in solchen Betonkästen?
Sammelst DU gerne Postings????
Oder warum schreibst DU dann im Post 201

Tolle Fotos 🤷

Gib einfach ein LIKE bei Bildern die dir gefallen, Deine Meinung zu den Betonkästen kannst DU ja im Laberthread kundtun.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten