Thailändisch lernen

Beachroad Pattaya - ...was geht ? (Coconut - Bar)

        #11  

Member



Bei mir sind es fast alles Freelancerinnen aus den Diskos. Von der Beachroad habe ich glaube ich noch nie eine mitgenommen. Zumindest kann ich mich nicht mehr daran erinnern. (was ja nichts gutes heisst...)
 
        #12  

Member



das nächste mal werde ich mich auch vorrangig in den dissen bedienen. vielleicht bin ich auch zu geizig die auslöse zu bezahlen :mrgreen:
ne mal im ernst, nach meinen erfahrungen bringen die freelancer auch bessere leistung als die bargirls ( und bessere als die gogo damen sowieso )
aber ich muss auch sagen, dass ich bisher noch nicht in der soi 6 war :shock:
 
        #13  

Member



Habe auch überwiegend gute Erfahrungen mit BR-Mädels.
Bin meist am späten Vormittag unterwegs,nehme sie immer mit ins Hotel,500ST
+100 Tip (nach Naklua ist es ja ne halbe Weltreise ).
Manche wollen nicht mit ins Hotel,wollen in ein ST-Hotel,da lasse ich dann die Finger von.:hehe:
 
        #14  

Member



übrigens frage ich die Mädels, bevor ich sie mitnehme immer, ob sie zusammen mit mir unter die dusche gehen, bevor es losgeht :yes:
hab die erfahrung gemacht, dass der service insgesamt besser ist als bei denen, die alleine duschen wollen ( nehm ich mittlerweile garnicht mehr mit )

und, weil man ja immer davon liest, wenn ihr zusammen duscht, sollte es ja auch sicher sein, dass evt. auf den brustwarzen vorhandene K.O. Tropfen abgespült werden :tu:
 
        #15  

Member



nehme meist zu 90% Mädels von der BR, man sollte allerdings schon bestimmte Fragen stellen wie z.B. nach Baby /Schwangerschaftsstreifen usw. Bin doch schon ein paarmal auf die Nase gefallen. Äusserlich echt niedlich aber sobald die Klamotten weg waren ging es abwärts.
Aber bei 500,- Baht nicht so wild.
Die ST Hotels für 100-250 Baht sind durchweg Mist. Das trübt dann doch manchal das lustgefühl wenn auf dem Bettlaken noch Wixreste vom Vorgänger sind.:hehe:
 
        #16  

Member



Bin letzten Urlaub ein richtiger Beachroadfan geworden und werde auch in Zukunft dort mein Jagdrevier erweitern. Gute und hübsche ladies, manche gehen nur shorttime (die Stunner), manche goodgirls suchen aber auch einen boyfriend (sponsor), bzw. gehen ON. Es fallen Nebenkosten weg, die an der bar oder der agogo entstehen.

Hab mir auch 2 ladyboys mitgenommen, einer davon war richtig Sch....e, der andere richtig geil.

Gruß Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten