Thailändisch lernen

Das Ende der Coconut Bar?

        #31  

Member

Und wenn überhaupt, dann verlagert sich das ganze halt an eine andere location.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt mal ganz Ehrlich, wollen die wirklich aus Pattaya einen Familien Badeurlaubs Paradies machen haben für die nächsten 15 Jahre Arbeit und müssen Milliarden investieren. Die komplette Kanalisation muss komplett überholt werden, Kläranlagen müssen her, alle Bürgersteige müssen neu gebaut werden und und und. Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen und Aufhören soll.

...

Falls Du einmal die Barbeer- und Agogo-Szene verlässt, wirst Du feststellen, dass es das in den letzten 5 Jahren bereits geworden ist. - Gehe mal an den Jomtien Beach oder nach Pratamnak... Deswegen tut den Thai auch der Zusammenbruch der russischen Wirtschaft so weh.

Und nicht nur die Russen - gerade jetzt in der Peak Season sind viele australische Familien hier - ich habe in den letzten 3 Tagen kein besseres Nicht-Thaifood-Restaurant gesehen, wo nicht mindestens eine saß. Oder wenn Du in die Horizon Bar im Hilton gehst, kannst Du sicher sein, dass mindestens 40% davon diese erblondeten Riesen-Tussen mit ihrem Kaugummi-Englisch sind. - Und sie lassen Geld da - wer von uns würde für die Sylvesterparty im Horizon 10.500 THB nett pro Person lassen?
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn überhaupt, dann verlagert sich das ganze halt an eine andere location.

Jaaaa.... wir verlagern alles nach Jomtien, dann hatt Pattaya seine ruhe, und lassen einen direkten Zubringer in die Pattaya WS bauen oder verlängern die halt bis JT.

Ich denke schon das sich was ändert... aber nur für kurze Zeit. Dann pendelt sich das ganze wieder ein. Neue Besen kehren gut .... wenn die "Regierung" nicht mehr so genau hinäugt wird wieder alles zum Alten.
 
        #34  

Member

Also, die letzten Tage (Jan 13 bis heute) war die Coconut Bar aktiv wie eh und je. Die Fusswege schoen aufgereumt, am Mittwoch wird der Stand gesaeubert - alles paletti.
High season ab 7:00 abends bis 11:00 nachts stehen etwa alle 10 m eine Deern von der WalkingSt bis zum Hilton. Danach wirds weniger bis kaum. Offerten werden ab 400 aktzeptiert, 500 der Durchschnitt - eine wollte 800, war 'ne 8 im Aussehen, allerdings mit "Star Fish" Allueren in der Performance.

Daher - erst mal nix mit'm Schliessen der public facilities hier.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten