Thailändisch lernen

Das Ende der Coconut Bar?

        #21  

Member

Das größte Problem 2015 in Thailand werden die ausbleibenden russischen Urlauber sein. Dadurch werden Hotel kapazitäten frei die so nicht neu zu füllen sind.
 
        #22  

Member

Jetzt mal ganz Ehrlich, wollen die wirklich aus Pattaya einen Familien Badeurlaubs Paradies machen haben für die nächsten 15 Jahre Arbeit und müssen Milliarden investieren. Die komplette Kanalisation muss komplett überholt werden, Kläranlagen müssen her, alle Bürgersteige müssen neu gebaut werden und und und. Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen und Aufhören soll.

Welche auch nur halbwegs normale Familie möchten den dort Urlaub machen?
Meiner Meinung nach graben sie sich selbst das Wasser ab und sie werden es Irgendwann bereuen.

Was den Beach angeht finde ich es gar nicht so schlecht das mit den Liegen aufgeräumt wird, allerdings würde ich es begrüßen wenn ein Teil wieder zurück kommen würde. Also wenn zwischen den Liegen so 5m Abstand wäre Ihr wisst was ich meine.

Und was die Ladys dort angeht ist das mir relativ egal da das nicht mein Revier ist. Aber falsch ist es trotzdem.
 
        #27  

Member

Bleibt nur die Frage der Finanzierung?! Wenn wir Qualitätstouristen nicht mehr kommen, steht Pattaya doch vor dem Konkurs ... No money, no honey ... äh ... Umgestaltung Pattayas :mrgreen:
Vermutlich hat die Stadtregierung immer noch nicht kapiert, dass kein "normaler" Mensch sich jemals freiwillig nach Pattaya begeben wird.:lach:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Bleibt nur die Frage der Finanzierung?! Wenn wir Qualitätstouristen nicht mehr kommen, steht Pattaya doch vor dem Konkurs ... No money, no honey ... äh ...
:


Die Zeiten sind längst vorbei. Umgekehrt wird schon eher ein Schuh daraus....:yes:

Von den paar Qualitätstouristen kann Pattaya schon lange nicht mehr leben. Ohne die vielen Golfer, Biker, Rentnerehepaare usw. wären im Seebad schon lange die Lichter ausgegangen. Der Wandel Pattayas ist in vollem Gange und lange noch nicht abgeschlossen. Auch wenn das viele hier nicht wahrhaben wollen...

Ob Pattaya auf die Dauer für die sogenannten Qualitätstouristen noch ein lohnenswertes Ziel darstellt wage ich zu bezweifeln...
 
        #29  

Member

@ Nakluabronx
das unterschreibe ich Dir. Genauso ist es.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
.... oder warum jemand fast um den halben Globus fliegt um dann 10 € bei einer ST zu sparen.
.

Das ist Schmalspuransicht aus Wanne Eickel, der sich nicht vorstellen kann dass man in der Region auch leben kann und nicht jedesmal 600 EU Flugeintrittsgebuehr zahlen muss, sondern mit'n Moped kommt :hehe:

Aber jedem das seine.
...und wie der Major gesagt hat: schon oft angedroht aber dann nix geaendert. Dem sei so :p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten