Thailändisch lernen

Thailand Bei Einreise nach Thailand werden jetzt am Flughafen Fingerabdrücke genommen

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin jetzt nicht so der IT-Spezialist..ich habe keine Ahnung. Aber wie zu Teufel soll jemand meinen Fingerabdruck missbrauchen? Oder besser gefragt, für was?
Koennten damit Deinen Fingerabdruck auf ein Kokspaket kopieren, Dir das in die Tasche stecken und Dich dann festnehmen
Oder ein Mobiltelefon kaufen, das mit Deinem Fingerabdruck "sichern", damit eine Bombe zuenden und Dir das in die Schuhe schieben

:iro2::1rolleyes:

Verschwoerung ueberall
 
        #22  

Member

Ach du Sch..Ich geh nie mehr nach Thailand, und meine Hütte verlasse ich nur noch mit Handschuhen..mich kriegen die nicht, mich nicht!!:mad:
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ach du Sch..Ich geh nie mehr nach Thailand, und meine Hütte verlasse ich nur noch mit Handschuhen..mich kriegen die nicht, mich nicht!!:mad:
Und mit Augenklappen, denn der Iris Scan kommt noch, nicht zu vergessen die Gesichtserkennung bei den Sicherheitskameras :mrgreen:
 
        #25  

Member

Fingerscan?
Hauptsache die wollen nicht ne Samenspende, dass könnte Stau geben (bin ja schon älter 55)...

Im April/Anfang Mai in Bangkok waren die noch nicht angeschlossen, jetzt aber wohl oder?
Muss man da eine Hand oder beide rauflegen?:p
 
        #26  

Member

Wurde oben schon behandelt erst rechte 4 Finger, dann linke 4 Finger und dann rechter und linker Daumen gleichzeitig. Bei Ausreise auch und ich habe deswegen wieder keine Verzögerung wahrnehmen können. Verzögerungen kommen immer nur durch die üblichen Verdächtigen, die z.B. die Ausreisekarte nicht ausgefüllt haben oder sonstwas, aber durch die Fingerabdrücke selber kann ich keine Verzögerungen feststellen, da es parallel zur Passkontrollte stattfindet. Es gibt halt bestimmte Stoßzeiten da dauert es länger.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
erst rechte 4 Finger

...und was macht die Elektronik der thail. Behörde, wenn an der eigenen Mittelfingerspitze noch 'Reste' der vor dem Flughafen feucht verabschiedeten Longtime - Dame anhaften? :shy:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Verzögerungen kommen immer nur durch die üblichen Verdächtigen, die z.B. die Ausreisekarte nicht ausgefüllt haben oder sonstwas, ....
Du meinst Einreisekarte?
Oder muß man nun auch bei der Ausreise so eine Karte ausfüllen? Wäre mir neu.

Bei meiner Einreise 30.5. Kam es allerdings zu erheblichen Verzögerungen. Mein Koffer war deutlich früher am Band als ich = Premiere!!
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
...und was macht die Elektronik der thail. Behörde, wenn an der eigenen Mittelfingerspitze noch 'Reste' der vor dem Flughafen feucht verabschiedeten Longtime - Dame anhaften? :shy:

Kriegste in der Datenbank unter Ferkel nen Haken. :p
 
        #30  

Member

ne du füllst ja im Regelfall bei der Einreise einmal die Arrival and Departure Karte aus, keine Ahnung wie das heisst. Den einen Teil behält die Immi und die andere legst du wieder vor wenn du ausreist und die behalten die dann.

Wie gesagt die Verzögerungen hast du immer mit oder ohne Fingerabdrücke und die Koffer waren auch früher schon oft viel eher da wie du am Band. Meistens standen die auch früher schon längst auf dem Boden und nicht mehr auf dem Band. Von 15 und mehr einreisen in den letzten Jahren bestimmt 8 mal, das die Koffer wesentlich eher da waren. Das ist meiner Meinung nach reine Einbildung, aber ist halt nur mein Gefühl.

Es gab immer schon Zeiten da kommst in 10 Minuten durch und manchmal brauchst halt 1 Stunde.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten