Gäste lese Limitierung!

Thailand Bei Einreise nach Thailand werden jetzt am Flughafen Fingerabdrücke genommen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
...und was macht die Elektronik der thail. Behörde, wenn an der eigenen Mittelfingerspitze noch 'Reste' der vor dem Flughafen feucht verabschiedeten Longtime - Dame anhaften? :shy:
Da stehen welche die reinigen wenn es sein muss das Glas des Scanners;-):strei::sport004: Also keine Panik es ist für alles gesorgt.:borat2:

Member

Member hat gesagt:
Da stehen welche die reinigen wenn es sein muss das Glas des Scanners

Vermutlich sogar geduldig und unendgeldlich, wenn sie die Berührungsfläche hernach exclusiv nur mit ihrer Zunge ablecken dürfen... :bae:

Member

Sachliche Beiträge wären hilfreich als immer nur bla bla ....

Member

Es wird halt gecheckt ob Reste der Dame auch bei anderen Ausreisenden festgestellt wurden... bei einer erneuten Einreise bekommt man dann die Daten des Lochschwagers. o_O

Member

Member hat gesagt:
st. Den einen Teil behält die Immi und die andere legst du wieder vor wenn du ausreist und die behalten die dann.
Den anderen Teil haben die früher mal im Pass festgetackert. Das war praktisch - und musste deshalb auch unbedingt verändert werden. Wahrscheinlich kostet es ein paar hundert Baht wenn Du den verlierst ;-)

Member

Member hat gesagt:
Sachliche Beiträge

Du meinst sachliche Beiträge zu diesem ganz speziellen Fetischthema? Passen diese denn überhaupt in diesen Thread oder möchtest Du nicht besser einen neuen hierfür eröffnen? :shock:

Member

In meiner Warteschlage war etwa die Hälfte der wartenden Asiaten NICHT in der Lage, den Scanner ohne Hilfestellung des Beamten dort zu bedienen. Die Anleitung, wann man welche Hand wie auf den Scanner zu legen hat, ist aber sonst einfach und unproblematisch.

Member

Leserbrief im Der Farang:
Lange Schlangen
Gerade mal wieder fast eine Stunde in der Immigrationsschlange gestanden weil die neuen Biometrischen Geräte den Durchlauf arg verzögert haben. Erst die rechte Hand, dann die linke Hand, dann beide Zeigefinger, das muss erst erklärt werden. Dann kann die Maschine die Hände nicht lesen,...

Member

Member hat gesagt:
Den anderen Teil haben die früher mal im Pass festgetackert. Das war praktisch - und musste deshalb auch unbedingt verändert werden. Wahrscheinlich kostet es ein paar hundert Baht wenn Du den verlierst ;-)
@jowo456
das ist mir vor einem halben Jahr passiert. Habe den kleinen Zettel einfach nicht gefunden. Bin dann zu einer der dort einweisenden Beamtinnen gegangen und habe ihr gesagt, dass ich den Zettel verloren habe. Hat sie mir einfach ein neues Formular in die Hand gedrückt und gemeint, solle das ausfüllen. Kostenpunkt: 0 Baht
Zuhause beim Auspacken was kommt zum Vorschein? ...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten