BER - Wir schaffen das

• Ersteller

Member

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

zum glück muss ich in den nächsten wochen nicht fliegen. stunden auf mein koffer warten hätte ich jetzt kein bock.

ich möchte nicht wissen,was weihnachten los ist,wenn sie unter fast voller last dann fliegen.:eek::shock::geparkt:

Anhang anzeigen IMG_20211002_155829.jpg

Ich bin 1988 nach Rangoon geflogen. Da sah es genau so aus und man durfte sein Gepäck selber aus dem Chaos fischen.

Member

Das ließe sich ganz einfach lösen: Vernünftige Bezahlung und menschenwürdige Arbeitsbedingungen,denn das ist schwere Arbeit!
Das geht natürlich nicht,wenn man für 19,99€ oder weniger nach Mallorca fliegen möchte,sich nicht Mal Reisegepäck aufgeben leisten kann oder möchte und dann HON Service möchte.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin 1988 nach Rangoon geflogen. Da sah es genau so aus und man durfte sein Gepäck selber aus dem Chaos fischen.
man müsste halt Geduld und Zeit haben. Ich würde ganz gemütlich eine rauchen gehen. Und wenn ich dann nach einer halben Stunde zurückkomme ist da nur noch mein Köfferchen das einsam seine Runden dreht..

Member

Member hat gesagt:
man müsste halt Geduld und Zeit haben. Ich würde ganz gemütlich eine rauchen gehen. Und wenn ich dann nach einer halben Stunde zurückkomme ist da nur noch mein Köfferchen das einsam seine Runden dreht..
Oder er ist ganz weg.
Member hat gesagt:
das ist schwere Arbeit!
Flugzeug belader ist wirklich ein hartes Brot. Aber wenn ich manchmal sehe ,wie die mit den Koffern umgehen, dann wird ein ganz anders. Den Job möchte ich aber auch nicht machen

Member

Das Ticket könnte 1000 Euro kosten und trotzdem würde sich nichts an der Bezahlung und der Arbeit vom Personal ändern. Es funktioniert nur anders rum. Das Personal muss besser bezahlt werden (und mehr Personal muss Eingestellt werden) und die Kosten müssen an die Airlines und dann über die Tickets an die Kunden weitergegeben werden.

Member

Member hat gesagt:
Personal muss Eingestellt werden
Wer will den Job den machen? Lange kann man diesen bestimmt nicht machen. Und auch wenn der Lohn steigt,werden bestimmt nicht viele auf den Zug aufspringt,um ihn auszuüben

Member

Member hat gesagt:
Wer will den Job den machen? Lange kann man diesen bestimmt nicht machen. Und auch wenn der Lohn steigt,werden bestimmt nicht viele auf den Zug aufspringt,um ihn auszuüben
Es gibt viele Menschen in Deutschland (oder was den BER angeht auch aus Polen) die arbeiten wollen, aber der Lohn sollte schon höher sein als das Geld vom Amt. Insofern bin ich mir sicher, dass eine entsprechende Gehaltsteigerung auch zu einer Steigerung der Jobattraktivität führt.

Member

Member hat gesagt:
Es gibt viele Menschen in Deutschland (oder was den BER angeht auch aus Polen) die arbeiten wollen, aber der Lohn sollte schon höher sein als das Geld vom Amt. Insofern bin ich mir sicher, dass eine entsprechende Gehaltsteigerung auch zu einer Steigerung der Jobattraktivität führt.
jetzt müsste man mal wissen,was so ein loader an lohn bekommt. vielleicht weiss das @uriel

Member

Warum soll hier der Fehler beim Bodenpersonal oder beim Entlader liegen. Da
steht daß das Gepäck schon auf dem Band war bevor die Touristen durch
die Passkontrolle waren.

Der Fehler lag eher an der Passkontrolle (zu wenig Personal) oder höchstwahrscheinlich am Flughafen
selbst weil sie Kosten sparen wollten und 3 Maschinen auf einem Gepäckband abfertigen wollten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten