Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #801  

Member

Member hat gesagt:
30min vor Abflug war er am BER?😅😅😅
Er wusste wohl nicht, wie es gerade da so läuft 😁😁😁

Na ja vermutlich hätte er das auch auf jedem anderen Flughafen so gemacht weil er denkt er hätte Sonderrechte.
Ihn stehen zu lassen war die richtige Entscheidung.
Alles richtig gemacht BER.
 
        #802  

Member

Member hat gesagt:
Na ja vermutlich hätte er das auch auf jedem anderen Flughafen so gemacht weil er denkt er hätte Sonderrechte.
Ihn stehen zu lassen war die richtige Entscheidung.
Alles richtig gemacht BER.
Ich denke mal der hatte ein First Class oder Business Ticket und da reicht normalerweise auch 30 Minuten vor Abflug. Aber was solls so konnte er noch etwas mehr Geld in Berlin ausgeben und ist dann halt mit dem Privatjet geflogen.
 
        #803  

Member

Ich habe mal 3 Monate am Flughafen gearbeitet und kann euch sagen:

"Die Leute sind auch nur Menschen...";-)
 
        #804  

Member

Member hat gesagt:
Die Leute sind auch nur Menschen..."
Niemand macht den Leuten die an der Front arbeiten einen Vorwurf. Das Problem liegt auf einer höheren Ebene..Wahrscheinlich hat das Problem bereits in der Bronzezeit oder so begonnen, als das Teil geplant wurde.
 
        #805  

Member

Member hat gesagt:
Niemand macht den Leuten die an der Front arbeiten einen Vorwurf. Das Problem liegt auf einer höheren Ebene..Wahrscheinlich hat das Problem bereits in der Bronzezeit oder so begonnen, als das Teil geplant wurde.
Jetzt muss man damit leben, was man hat. Ich hoffe ja mal nicht, dass es noch schlechter wird 🤪🤪
 
        #806  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt muss man damit leben, was man hat. Ich hoffe ja mal nicht, dass es noch schlechter wird 🤪🤪
Ich weigere mich irgendwie damit zu leben. Man kann alles ändern, wenn man nur will. Es müssen nur fähige Menschen rangesetzt werden.

So wie die neue BVG Chefin. Die Forderung einer Anbindung mit der U-Bahn zum Airport muss kommen. Auch die übrigen Vorschläge von ihr sind sinnvoll, auch wenn diese kaum was mit dem BER zu tun haben.
 
        #807  

Member

Member hat gesagt:
Ich weigere mich irgendwie damit zu leben. Man kann alles ändern, wenn man nur will. Es müssen nur fähige Menschen rangesetzt werden.

So wie die neue BVG Chefin. Die Forderung einer Anbindung mit der U-Bahn zum Airport muss kommen. Auch die übrigen Vorschläge von ihr sind sinnvoll, auch wenn diese kaum was mit dem BER zu tun haben.
Man will doch die u7 verlängern. Start soll doch in ein paar Jahren sein🙏🙏
 
        #808  

Member

Member hat gesagt:
Man will doch die u7 verlängern. Start soll doch in ein paar Jahren sein🙏🙏

Hätte schon längst fertig sein müssen.
Und das schon seit x Jahren.
 
        #809  

Member

Member hat gesagt:
Hätte schon längst fertig sein müssen.
Und das schon seit x Jahren.
wobei ich schon sagen muss, das man zum BER wesentlich besser hinkommt,als zum TXL. wo halt nur der bus hingefahren ist
 
        #810  

Member

Member hat gesagt:
Na ja vermutlich hätte er das auch auf jedem anderen Flughafen so gemacht weil er denkt er hätte Sonderrechte.
Ihn stehen zu lassen war die richtige Entscheidung.
Alles richtig gemacht BER.
Wahrscheinlich ist er bisher von Tegel geflogen, da war das ohne Probleme möglich. Bei einem Flughafen wo Pobereit und Platzeck an der Planung beteiligt waren kann so etwas natürlich nicht funktionieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten