Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #821  

Member

Es gibt Fernzüge und den FEX ( Flughafenexpress)die fahren auch 3 Uhr Früh z.B.vom Bahnhof Ostkreuz, Alexanderplatz oder vom Hauptbahnhof.
 
        #822  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt Fernzüge und den FEX ( Flughafenexpress)die fahren auch 3 Uhr Früh z.B.vom Bahnhof Ostkreuz, Alexanderplatz oder vom Hauptbahnhof.
Vor 4 Wochen gesucht. Erste Abfahrt 5.58 Uhr.

Danke für den Hinweis. Wird ab sofort in die Reisepläne mit aufgenommen 👌Nur mit der S-Bahn um 3 Uhr zum Hauptbahnhof kommen ist doof. Aber irgdenwas ist ja immer.
 
        #823  

Member

ich lese ja viel in den regionalen Medien .
will hier auch gar nicht mit rumlaber,,,war schon 2 x dort um Kumpels abzuholen .
man bekommt schnell ein Bild , was so abläuft.
wohne nur 20 km Luftlinie .. und war seiner Zeit sehr begeistert.
ok , nur das noch , für ein Hauptstadt Airport , egal auf welches Territorium er sich befindet :

ES IST EINE SCHANDE
 
        #824  

Member

Member hat gesagt:
Nur mit der S-Bahn um 3 Uhr zum Hauptbahnhof kommen ist doof. Aber irgdenwas ist ja immer.
fährt die s-bahn in der woche nachts überhaupt??
 
        #825  

Member

Member hat gesagt:
fährt die s-bahn in der woche nachts überhaupt??
Die letzte so gegen 1.30 Uhr (plus/minus). Am Freitag und Samstag fahren sie aber durch, wenn auch mit größerem Abstand.
 
        #826  

Member

Mittlerweile buche ich immer einen Parkplatz. 29 Euro für 7 oder 8 Tage ist günstig
 
        #829  

Member

Member hat gesagt:
Da hatte ich vor einer Woche erst etwas gelesen. Da stand, dass aus Kostengründen nur eine Piste zur Verfügung steht.

Immer schön, wenn gespart wird.
Wenn es jetzt aber schön soweit ist, dass die Flugsicherung eingreift, dann müssen die doch langsam mal umdenken .die haben doch zwei landebahn ,die können doch beide aufmachen, zumindest in den Ferien.
 
        #830  

Member

Member hat gesagt:
Wenn es jetzt aber schön soweit ist, dass die Flugsicherung eingreift, dann müssen die doch langsam mal umdenken .die haben doch zwei landebahn ,die können doch beide aufmachen, zumindest in den Ferien.
So einfach ist das bestimmt nicht. Dann braucht man ja auch mehr Mitarbeiter für Pistenreinigung usw. Und ich befürchte die kann man nicht so einfach aus dem Hut zauber wo man die erstmal eingespart hat
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten