Member
Es gibt Fernzüge und den FEX ( Flughafenexpress)die fahren auch 3 Uhr Früh z.B.vom Bahnhof Ostkreuz, Alexanderplatz oder vom Hauptbahnhof.
Vor 4 Wochen gesucht. Erste Abfahrt 5.58 Uhr.Member hat gesagt:Es gibt Fernzüge und den FEX ( Flughafenexpress)die fahren auch 3 Uhr Früh z.B.vom Bahnhof Ostkreuz, Alexanderplatz oder vom Hauptbahnhof.
fährt die s-bahn in der woche nachts überhaupt??Member hat gesagt:Nur mit der S-Bahn um 3 Uhr zum Hauptbahnhof kommen ist doof. Aber irgdenwas ist ja immer.
Die letzte so gegen 1.30 Uhr (plus/minus). Am Freitag und Samstag fahren sie aber durch, wenn auch mit größerem Abstand.Member hat gesagt:fährt die s-bahn in der woche nachts überhaupt??
Da hatte ich vor einer Woche erst etwas gelesen. Da stand, dass aus Kostengründen nur eine Piste zur Verfügung steht.Member hat gesagt:Flughafen BER: Darum kommt es zum Flugzeug-Stau über dem Airport
Am Flughafen BER ist es am Wochenende zu einem Stau gekommen, Flugzeuge mussten über dem Airport kreisen. Das steckt dahinter.www.morgenpost.de
Wenn es jetzt aber schön soweit ist, dass die Flugsicherung eingreift, dann müssen die doch langsam mal umdenken .die haben doch zwei landebahn ,die können doch beide aufmachen, zumindest in den Ferien.Member hat gesagt:Da hatte ich vor einer Woche erst etwas gelesen. Da stand, dass aus Kostengründen nur eine Piste zur Verfügung steht.
Immer schön, wenn gespart wird.
So einfach ist das bestimmt nicht. Dann braucht man ja auch mehr Mitarbeiter für Pistenreinigung usw. Und ich befürchte die kann man nicht so einfach aus dem Hut zauber wo man die erstmal eingespart hatMember hat gesagt:Wenn es jetzt aber schön soweit ist, dass die Flugsicherung eingreift, dann müssen die doch langsam mal umdenken .die haben doch zwei landebahn ,die können doch beide aufmachen, zumindest in den Ferien.