BER - Wir schaffen das

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
So einfach ist das bestimmt nicht. Dann braucht man ja auch mehr Mitarbeiter für Pistenreinigung usw. Und ich befürchte die kann man nicht so einfach aus dem Hut zauber wo man die erstmal eingespart hat
das ist richtig. aber über sowas hätte man sich vorher den kopp machen sollen. was sie leider nicht haben. ich frage mich,wo das personal vom terminal 5 ist? dort haben doch eine menge gearbeitet. viele werden doch zum terminal 1 gegangen sein und dann reicht es immer noch nicht? hmmmmm

Member

Member hat gesagt:
das ist richtig. aber über sowas hätte man sich vorher den kopp machen sollen. was sie leider nicht haben. ich frage mich,wo das personal vom terminal 5 ist? dort haben doch eine menge gearbeitet. viele werden doch zum terminal 1 gegangen sein und dann reicht es immer noch nicht? hmmmmm
1. Du kommst doch aus unserer Region? Hat sich hier jemals einer einen Kopp gemacht? Die sin doch sogar überrascht, dass sie am 31.12. einen neuen Kalender brauchen.

Und die von T5 sind mit Sicherheit in die Kurzarbeit geschickt worden. Oder halt gleich entlassen. Wer hält schon Mitarbeiter warm für die man keine Arbeit hat.

Member

Hat schon einer mal den PCR Test am BER gemacht/machen lassen?
Wäre ja nah dran falls man(n)von dort abfliegen will Richtung Thailand/Bangkok...

Also wenn man von außerhalb /Randgebiete anreisen muss o.ä.
dan wäre der vor Ort doch praktischer,oder?

Member

Member hat gesagt:
@Outbackman01 : wäre mir zu riskant, da nicht kalkulierbar. Wenn am Testcenter eine lange Schlange steht, könnte es knapp werden. Oder vergeben die auch Termine?
warum das? das center ist relativ gross. zumindest das im EG. es gibt noch ein weiteres im ersten OG. das ist aber teurer und hat komische zeitangaben,was den PCR angeht,zudem kostet es auch mehr

Member

@Deleted member 19058 : trotzdem nicht kalkulierbar. Auch, weil der Flughafen der Schande schon genug Risiken beinhaltet. Aber Jeder wie er will.

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058 : trotzdem nicht kalkulierbar. Auch, weil der Flughafen der Schande schon genug Risiken beinhaltet. Aber Jeder wie er will.
naja,sonst wird es nicht einfach,einen PCR auf englisch zu finden. ich habe mal bei 2 labore angefragt,die machen zwar tests,aber man bekommt das ergebnis nicht auf englisch

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten