BER - Wir schaffen das

• Ersteller

Member

Am Hauptstadtflughafen BER gibt es Probleme mit dem Trinkwasser. Bei einem Routinetest im Hauptterminal wurden coliforme Bakterien gefunden, wie die Betreibergesellschaft am Dienstag mitteilte. Das Wasser in allen Sanitäreinrichtungen des Terminals 1 solle bis auf Weiteres nicht als Trinkwasser genutzt werden. Betroffen sei auch das Regierungsterminal.

unfassbar. wird ja immer schlimmer. das regierungsterminal ist auch betroffen.:bang:

Member

Keine Ahnung, was da in Berlin wieder los ist. Mein Flug von MUC nach BER um 19:00 Uhr wurde annuliert, weil es nach Aussage der LH in Berlin angeblich gebrannt hat. Mal sehen, ob wir wenigstens um 21:45 Uhr starten.

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung, was da in Berlin wieder los ist. Mein Flug von MUC nach BER um 19:00 Uhr wurde annuliert, weil es nach Aussage der LH in Berlin angeblich gebrannt hat. Mal sehen, ob wir wenigstens um 21:45 Uhr starten.
Es war ein Feuermelder auf einem Klo.

Member

Member hat gesagt:
Es war ein Feuermelder auf einem Klo.

Es war das Chili. Echt heisses Zeug

Member

Hat schon einer Erfahrung PCR Test vor Abflug am BER?
Preis/Schnelligkeit etc.

Also es geht hier um praktische Erfahrung online kann man ja vieles lesen über die Anbieter...;-)

Member

Member hat gesagt:
Hat schon einer Erfahrung PCR Test vor Abflug am BER?
Preis/Schnelligkeit etc.

Also es geht hier um praktische Erfahrung online kann man ja vieles lesen über die Anbieter...;-)

PCR Test erst kurz vor Abflug? Bei dem Chaos dort würde ich nicht einmal eine Tageszeitung kaufen. Die kann dann ganz schnell schon von gestern sein. 🤣

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
PCR Test erst kurz vor Abflug? Bei dem Chaos dort würde ich nicht einmal eine Tageszeitung kaufen. Die kann dann ganz schnell schon von gestern sein. 🤣
Zumindest die Nachrichten da drin sind von gestern.

Member

Bei Wetten, dass ...? mussten Gäste früher aus der Sendung verschwinden, weil sie noch den Flieger bekommen mussten. Man munkelt sie sind vom BER geflogen und waren zur Sicherheit 3 Stunden vor Abflug am Check In.

Spoiler: Trotzdem haben sie den Flieger nicht bekommen :shake:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten