BER - Wir schaffen das

  • Ersteller
        #871  

Member

Das ist richtig! Das Personal wird von der Bundespolizei vor Ort angefordert.Die legen fest wann,wo wieviel Leute stehen.
Die Dienstleister haben da nur wenig Einfluss.Der Krankenstand ist hoch und viele haben in der letzten Zeit gekündigt.Ausserdem läuft aktuell noch Kurzarbeit.....eigentlich.
 
        #873  

Member

Als ich am 5.11. nach HKT über FRA geflogen bin, habe ich den Flug nach FRA nur erwischt, weil ich online eingecheckt und das Gepäck am Automaten aufgegeben habe, sonst hätte ich trotz Ankunft am Flughafen 3 Stunden zuvor keine Chance gehabt.

Der Sicherheitscheck mag überlastet sein, stellt sich aber dennoch extrem dämlich an. Zwei Idioten vor mir haben beispielsweise erst Mal gemütlich exakt vor dem Scan ihre Cabin Bags komplett ausgepackt, weil sie irgendwas gesucht haben und damit den gesamten Betrieb aufgehalten. Solche Spinner kann man ebenso gut aus der Schlange ziehen und wieder hinten anstellen lassen. Die Security hat aber einfach gelangweilt zugeschaut.
 
        #875  

Member

Ein Flughafen wie ein Entwicklungsland, inzwischen wurde ja auch Wasser ausgeteilt, survival camp feeling.
 
        #876  

Member

Member hat gesagt:
Ein Flughafen wie ein Entwicklungsland, inzwischen wurde ja auch Wasser ausgeteilt, survival camp feeling.
zelte auch? da man ja stunden vorher da sein sollte:mrgreen:
 
        #877  

Member

Dann fehlen die Heringe. Besser du nimmst nen Schlafsack mit
 
        #879  

Member

schön wären mal positive Nachrichten vom BER.

Aber das nächste Drama bahnt sich gefühlt schon an. So in etwa könnten die nächsten Schlagzeilen lauten:

"Weihnachtsbaum passt aufrecht nicht in die Vorhalle des BER. Wurde die Decke zu niedrig eingebaut? Das Bauamt prüft. Ein Krisenstab wurde einberufen. Ein vorläufiges Untersuchungsergebnis wird nicht vor Juli 2025 erwartet. Bis dahin bleibt die Vorhalle gesperrt"

;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten