BER - Wir schaffen das

  • Ersteller
        #881  

Member

Member hat gesagt:
Wie mir jetzt das Bauamt geschrieben hat,hat der BER keine Vorhalle und jetzt?🤔😁

Dann ist ja alles klar. Nicht nur Pfusch am Bau, sondern ganze Bauteile nicht erstellt. Ist doch klar, dass dann da kein Baum reinpassen kann. Mann, Mann, Mann 😛
 
        #882  

Member

Member hat gesagt:
Ja die Security war langsam.....
Da darf auch nicht schnell gearbeitet werden!😎
Es geht um die Sicherheit aller Passagiere ! So wird das von der Bundespolizei immer gefordert.Natürlich kann man versuchen es so schnell wie möglich zu machen.
Da es aber Passagiere gibt,die mit ihrem gesamten Hausrat in den Flieger müssen + Hund und Katze+ mehr Kleidung ,weil ja Winter ist und die Flüssigkeitsverordnung,die seit 2006 existiert,immer noch nicht kapiert haben .....dauert es eben.Ganze Messersets,Wurfsterne,Klappspaten mit Sägeblatt(kein Witz!),Munition oder Dinge wie Munition aussehen ,im Handgepäck ,halten den Verkehr zusätzlich auf.Es gibt also viele Gründe warum es zu langsam geht .Dumme Passagiere gibt es ja auf allen Flughäfen....am BER treten sie aber gehâuft auf(Passagier:" Nein ich habe kein Messer im Handgepäck!...Dann zeigt man Ihnen das Bild auf dem Monitor...Das ist kein Messer!!!! Security : Doch da ist eins!!!!!) und ich habe schon an einigen Flughäfen gearbeitet.
Es wird so gerne diskutiert in Deutschland und das nervt!
Das Hauptproblem wird wohl noch vornehmlich das nicht ausreichende Personal sein.
(Dämliche Passagiere hast Du immer, egal ob das nun nur 100 oder 1000ende sind.)

Allerdings verzweifele ich persönlich auch immer an deutschen Sicherheitschecks...
Früher war Frankfurt für mich immer der Horror-Sicherheitscheck, mittlerweile hat Düsseldorf die Führung übernommen.
Wenn die in BER eventuell noch schlimmer sind, da ja Bundeshauptstadt -Prost Mahlzeit!

Klar, daß PC, iPad, Handys, Flüssigkeiten zuvor rausgenommen und präsentiert werden...
Trotzdem kann ich in Deutschland sicher sein, daß jedesmal mein -zugegebenermassen dicht und voll gepacktes- Backpack rausgezogen und entweder einer visuellen Prüfung oder dem Explosivstoff-Check unterzogen werden.

Das ist so in keinem anderen Land passiert, sei es Singapore, Amsterdam, Paris, Milano, Hongkong, Manila, Bangkok, ...
 
        #883  

Member

Member hat gesagt:
Das Hauptproblem wird wohl noch vornehmlich das nicht ausreichende Personal sein.
(Dämliche Passagiere hast Du immer, egal ob das nun nur 100 oder 1000ende sind.)

Allerdings verzweifele ich persönlich auch immer an deutschen Sicherheitschecks...
Früher war Frankfurt für mich immer der Horror-Sicherheitscheck, mittlerweile hat Düsseldorf die Führung übernommen.
Wenn die in BER eventuell noch schlimmer sind, da ja Bundeshauptstadt -Prost Mahlzeit!

Klar, daß PC, iPad, Handys, Flüssigkeiten zuvor rausgenommen und präsentiert werden...
Trotzdem kann ich in Deutschland sicher sein, daß jedesmal mein -zugegebenermassen dicht und voll gepacktes- Backpack rausgezogen und entweder einer visuellen Prüfung oder dem Explosivstoff-Check unterzogen werden.

Das ist so in keinem anderen Land passiert, sei es Singapore, Amsterdam, Paris, Milano, Hongkong, Manila, Bangkok,
Du siehst halt so vertrauenswürdig aus. :bae::bae::bae:
 
        #885  

Member

Du stehst auf der Blacklist ha,ha.

Die Sache mit den Laufbändern ist schon länger bekannt.Schief eingebaut....die Bänder können reissen.Die würden ja auch nachträglich mit eingeplant,als eigentlich die Bauzeichnung fertig war.
So schlimm kann es ja nicht sein,schliesslich hat der allmächtige deutsche TÜV
alles abgenommen.Alle Fehler wurden Beseitigt! Der BER kann in Betrieb genommen werden!🤔🤬
 
        #889  

Member

Member hat gesagt:
endlich mal was gutes am BER:baaee::efant::borat2:

Dit is mir zu positiv. Da hau ick gleich mal einen hinterher wa

 
        #890  

Member

Na wenn ein Bild Reporter das sagt......
Für das Geld hätte man TXL und SXF auf den neuesten Stand bringen können.Dann hätte der arme Reporter nicht so weit laufen müssen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten