Thailändisch lernen

BER - Wir schaffen das

        #901  

Member

Member hat gesagt:
Seit dem Sommer fehlendes Personal.
Finde den Fehler
Da können die vom Flughafen kaum etwas dafür. Das ist Deutschland Problem. Und übrigens auch ein Schweizer Problem..
 
        #902  

Member

Member hat gesagt:
Da können die vom Flughafen kaum etwas dafür. Das ist Deutschland Problem. Und übrigens auch ein Schweizer Problem..
Das ist mir neu, dass die Enteisung überall 3 Stunden dauert. Aber ich freue mich über entsprechende Artikel als Beleg
 
        #903  

Member

wird dann wohl höhere gewalt sein,wenn ich deshalb meinen Anschlussflug verpasse
 
        #904  

Member

Member hat gesagt:
Das ist mir neu, dass die Enteisung überall 3 Stunden dauert. Aber ich freue mich über entsprechende Artikel als Beleg
ich meinte den Personalmangel..
 
        #905  

Member

Member hat gesagt:
Das ist mir neu, dass die Enteisung überall 3 Stunden dauert. Aber ich freue mich über entsprechende Artikel als Beleg

Fairerweise muß man sagen:
Durchschnitt 1 Stunde

... habe ich auch in FRA schon mal erlebt, weit vor Corinna ...
 
        #906  

Member

heute habe ich mich mal auf den Weg zum BER gemacht. Mit dem Auto von Schöneberg in knapp 30 Minuten bis ins Parkhaus 1. Das ist ok für Sonntag. 7 Euro die Stunde und jede weitere angefangene Stund weitere 7 Euro. Na ja.

Im Gebäude war ich doch einigermaßen erstaunt, wie klein der Check Inn Bereich ist. Aber das ist ja auch schon öfters beanstandet worden. Aber sicherlich wird es lockerer, wenn (falls) alle Terminals in Betrieb sind. An den Sicherheitskontrollen gab es Schlangen. Und da hatte ich den Eindruck, dass das nicht den wenigen offenen Schaltern geschuldet ist, sondern denen die dort die Abfertigung vornehmen. Da wurde der Inhalt jeder Plastkschale neu sortiert. Und zu erstenmal überhaupt habe ich gesehen, dass diese durchsichtigen Beutel für Kosmetik etc. gefordert, und auch inhaltlich kontrolliert wurden. Erbsenzählerei!

Einmal von vorne nach hinten durchgelaufen und dabei festgestellt, dass die Ausschilderung noch stark ausbaufähig ist. Besonders die Hinweise auf die Öffentlichen, Taxistandplätze, Aufzüge und Toiletten finde ich mangelhaft. Da muss man fragen oder etwas suchen. Aber auch das ist ohne größere Probleme erledigt.

Gut finde ich, dass es für den Bahnhof im 2ten UG pro Bahnsteig 2 Aufzüge gibt. Die Anzeigetafeln im Ankunftsbereich helfen, das richtige Gleis zu finden. Die Aufzüge sind entsprechend beziffert.

Nach einer guten halben Stunde war ich durch. Berauschend war es nicht, aber auch kein Grund, in tiefe Depressionen zu verfallen.
 
        #907  

Member

Member hat gesagt:
Fairerweise muß man sagen:
Durchschnitt 1 Stunde

... habe ich auch in FRA schon mal erlebt, weit vor Corinna ...
Natürlich gibt es fast überall Personalmangel und Enteisen dauert länger als wenn die Sonne scheint, aber was am BER passiert setzt allem nunmal die Krone auf und ist einfach Missmanagement.
 
        #909  

Member

....und ein kleines Schmankerl vor Weihnachten


Statt über diesen enormen Zuwachs an Droschken zu jubeln, nee...der Berliner muss mal wieder meckern.
Der Kommentar dazu:

 
        #910  

Member

Member hat gesagt:
Statt über diesen enormen Zuwachs an Droschken zu jubeln, nee...der Berliner muss mal wieder meckern.
Der Kommentar dazu:
Und was soll daran schön sein,das man ein los haben muss,damit der Berliner taxi Fahrer Gäste aufnehmen darf?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten