Thailändisch lernen

Berichte von der Front (Manila, AC, Puerto Galera)

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Im Royal Club blasen die Trübsal? Ich denke du verwechselt das vielleicht mit dem L.A. Cafe. Ich hab dort immer mit den Mädels Party gemacht, und wenn was dabei war eine mit auf die Bude genommen. Über Kohle habe ich nie gesprochen, kuck halt hauptsächlich auf Sympathie, und denen dann am nächsten morgen 2K gegeben. Beschwert hatte sich noch keine.

Auf so Reste abgreifen oder Mädels vor der Schicht abgreifen hab ich keinen Bock, und wäre mir auch zu doof.

Wie gesagt, ich achte auf Sympathie und Optik, ansonsten lehne ich dankend ab. Ist für mich nix passendes dabei dann lass ich es bleiben, muss nicht auf Teufel komm raus jeden Tag was in der Kiste haben.

Ich war gedanklich noch beim La Cafe
 
        #12  

Member

Heute gehts los, ich freute mich schon auf Angeles City. Wie ich da hin komme, hatte ich noch nicht recherchiert. Mit dem Bus zu fahren, wollte ich mir nicht antun, ich denke beim nächsten Mal werde ich darauf zurückgreifen. Also bestellte ich mir ein Uber-Taxi. Als ich das Hotel verließ gegen 10:30 Uhr schaute ich mich noch um, (Verfolgungswahn,,,, es könnte mir ja die geprellte Skinny-Dame aus dem Bottoms Schuppen noch auflauern, aber da war niemand. Zur selben Zeit liefen 2 Männer neben mir her und ich vernahm deutsche Stimmen. "Ach, das ist ja mal schön, deutsche zu treffen, wo wohl ihr denn hin?" AC, unser Taxi wartet schon. " Dann können wir uns doch den Weg dorthin teilen". Mein Uber-Fahrer wartete schon, erhielt 80 Peso für eine nicht angetretene Fahrt.

Leider waren die Kosten doch ziemlich hoch. Wir lagen bei 5.500 PHP allerdings durch 3 geteilt ca. 1.800 gings ja dann. AC, wir kommen. Und gleich noch jemand mit Erfahrung dabei und etwas Zeit, uns während der Fahrt auszutauschen...
Ick freu mir. Nach ca. 1:45 h waren wir dort und mein Hotel hatte ich strategisch richtig gewählt. Es war das 950 Condotel. 100 Meter von der Field Avenue entfernt im 3. Stock gelegen über einem Supermarkt.
 
        #13  

Member

Das Red Planet hies früher Tune Hotel.War meine erste Absteige in Manila und liegt "verkehrstechnisch" günstig und bis zur Robinsons Mall ist es auch nicht weit.Würde ich mir heute abrr nicht mehr antun.Die Gegend um die Mall of Asia hat bessere Wohnmöglichkeiten und einen Pool gibts auch.
 
        #14  

Member

Red Planet Makati fand ich auch ganz angenehm, ebenso die Team Insider sportsbar direkt daneben. Die ganze Gegend taugt mir allerdings überhaupt nicht.
Dann lieber entlang Arnaiz Ave. (Greenbelt) oder bei der MOA in der Nähe.

5500 für ein Taxi nach A. C. ist ja mal ein richtiges Schnäppchen :)
Von der Burgos aus ist es aber zugegeben etwas lästig einen Bus zu nehmen.

Trotzdem, schöner Bericht, weiter so, bin gerne dabei.
 
        #15  

Member

Sehr schöne schreibe,da bin ich gerne dabei!

Danke schon mal vorab!!!!!
 
Booking.com
        #16  

Member

Sehr schön, endlich mal wieder ein AC Bericht. Lese ich sehr gerne mit! Danke!

Eine Bitte, der Blauton der Schrift liest sich nicht gut. Würdest Du ein dunkleres Blau verwenden?
 
        #18  

Member

Fängt gut an. Freue mich auf mehr
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten