Berufe der TAF-User?

• Ersteller

Member

25 Jahre "Bänkler" in verschiedenen Positionen und jetzt arbeite ich mit Menschen mit Behinderungen in der freien Natur. (Gartenpflege)

Member

Test A-Loch in einer Zäpfchenfabrik ;-)

In Wirklichkeit bin ich Techniker in einer IT-Bude

Zuletzt bearbeitet:

Member

Groß- und Außenhandelskaufmann, jetzt Selbständig als Freelancer

Member

Na dann will auch ich mich hier einbringen.
Anno dazumal als Herrenkonfektionsverkäufer angefangen.
Habe mich hochgearbeitet mit Diplomweiterbildung zum Verkaufsleiter in der grössten Grossmarktkette der Schweiz.
Mit 48 Jahren "Interne Umstrukturierung" usw. danach Arbeitslos, Sozialamt und der grosse Abstieg!
Heute im Sicherheitsdienst angestellt, Ausbilder, Koordinator, Personenschutz, Ladendedektiv, Berater für Polizei, Bundesdienste usw. und aktiv an der Front.
Zur Zeit in intensiver Ausbildung zum Auswanderungsfachmann nach Thailand, mit Diplomabschluss im 2013.
Ach du Sch..... nun habe ich fast meinen Lebenslauf geschrieben.

Ciao Heerny

PS. Es heisst 3 mal: Penny, klopf klopf klopf, Penny, klopf, klopf, klopf, Penny, klopf klopf klopf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Bin als gelernter Mechatroniker in der Industrie als Elektroniker unterwegs. Werde aber bald den Arbeitgeber wechseln und dort wieder als Mechatroniker in der Industrie arbeiten. Nebenbei wollte ich dann den Meister in Elektronik oder Mechatronik machen.

Und man weiß ja nie was die Zukunft so bringt.

Wobei ne Bar in Thailand natürlich am geilsten wär ;)

Member

Member hat gesagt:
PS. Es heisst 3 mal: Penny, klopf klopf klopf, Penny, klopf, klopf, klopf, Penny, klopf klopf klopf.

Nee, das dachte ich unter #46 auch, aber ich muss Onkel recht geben, der mich in #51 korrigiert hat: es startet mit dem Klopfen gefolgt von der Nennung des Namens. :yes:
Sheldon kann aber auch anders.

Sorry für offtopic.

Member

Seit 26 Jahren bei der Deutschen Post AG im mittleren Dienst als Beamter tätig.

Habe als Schalter Mitarbeiter angefangen und über Coach, Personaleinsatz bis jetzt zum Sachbearbeiter schon verschiedene Abteilungen im Unternehmen durchlaufen.

Member

Ich arbeite bei einer Firma , die Werkzeugmaschinen und Befestigungstechnik Herstellen und vertreiben , ich bin dort in der Versandabteilung und für die Bearbeitung der Bestellung der Kunden , z.B Lieferung zur Baustelle und Logistik.

Freue mich schon zu meinen ersten LOS Aufenthalt im Januar

Member

Fahrlehrer der zur Zeit mit nem Lkw durch Europa tourt

Member

Vom Elektriker zum Elektrotechniker. Vier Jahre in Holland als Inbedrifsteller.
Seid 2 Jahren wieder in Deutschlan in der Metallindustrie tätig.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten