Berufe der TAF-User?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt und das muss man ja an dieser Stelle nicht machen. Dein Beitrag zuvor kam bei mir etwas anders rüber, als der letzte. Viel Erfolg, deine Wünsche umsetzen zu können.

:dank:

Auch wenn es noch ein gutes Stück Arbeit bis dahin ist, aber wie heisst es so schön
"Auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt"

Member

Ich bin Lagerleiter in einer großen Firma, die Werkzeugmaschinen herstellt ( die mit dem roten Koffer )

Member

Früher war ich Testficker beim "Roten Kreutz", jetzt leider nur noch Vertriebsleiter in einer mittelständischen Firma....

Ha,ha, scheisse, schreib' ich tatsächlich so 'was Primitives... Ich find's prima hier mit Euch. Alles Gute! Mir macht es hier viel Spass, weiter so mit der Aktivität, der Laden lebt...

Member

Ich kenne auch nur Hilti mit dem roten Koffer, aber die stellen keine Werkzeugmaschinen her. Und als Beschäftigter von Hilti sollte er eigentlich wissen, dass Werkzeugmaschinen nur sehr schwer in eine Hilti-Koffer passen, ... da nützt auch die rote Farbe nichts.

Das sind Werkzeugmaschine werkzeugmaschine - Google-Suche, lieber Thaicowboy

Member

Heißt aber nicht dass es nach Feierabend auch langweilig ist:D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten