Berufe der TAF-User?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Schon spannend, ein gutbesuchtes Forum. Da taumeln sich jede Menge User, von Arschloch bis Liebeskind, vom Sprößling bis zum Rentner, vom armen Schlucker bis hin zum Multimillionär...

Also ich bin Arschloch. Und von Beruf Killer auf Bestellung und Leichenwäscher :bye:

Member

Member hat gesagt:
Blödsinn :) jedes Handwerk ist eine mehr als ehrenhafte tätigkeit !!!!

Sped.-Kaufmann z.B. ist auch nur eine normale kaufmänische Ausbildung.
Ehemalige Kumpels von mir haben 20 Jahre lang nichts anderes gemacht als mit der "bimmelbahn", städtischen Ortes im Kreis zu fahren. Die "Säcke" sind Heute schon lange, unkündbar als Beamte oder Angestellte im öffentlichen Dienst, wegen angeblicher, dauerhafter Arbeitsunfähigjeit, frührenter und liegen z. B. in Patty in der Sonne.

Guten Abend,
da will ich ma gleich die Gelegenheit beim Schopfe nützen und mich hier einklinken und vorstellen:

Auch ich bin ein deutscher Beamter. Ich versichere, dass sich mein vollstes Bestreben darauf richtet, meine uneingeschränkte Arbeitskraft für meinen Arbeitgeber zu erhalten.
Und ich fahre keine Bimmelbahn, sondern Schlitten mit subalternen Mitarbeitern, die keine Beamten sind.
Denn ich bin der ungeteilten Auffassung, dass das Menschsein überhaupt erst mit dem Beamtenstatus anfängt.
Und natürlich habe ich nichts gegen Akademicker und Handwerker und Kaufleute.
Unter diesen gibt es nämlich auch schlaue und pünktliche und ehrliche Leute.

Member

Soweit ich im Bilde binist auch der Skytrain ein deutsche Kind, jedenfalls was die zugtechnik betrifft.[/QUOTE]

Yepp, Siemens Technik, Bilfinger & Berger Bauwerk

Member

Ich arbeite im australischen oeffentlichen Dienst.

Member

Beamte? Puh... Sind das auch Menschen...lol

Member

ja, bin auch einer, B e a m t e r ;) und frühpensionär

Member

Member hat gesagt:
Soweit ich im Bilde binist auch der Skytrain ein deutsche Kind, jedenfalls was die zugtechnik betrifft.

Yepp, Siemens Technik, Bilfinger & Berger Bauwerk[/QUOTE]

Construction by Italian Thai

Member

Habe ueber dreissig Jahre bei einer Fluggesellschaft gearbeitet
und seit etwa 2 Jahren beziehe ich Altersruhegeld.

Member

also, ich bin tunichtgut und taugenichts.:yes: verstehe es aber durch das leben zu kommen:D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten