Berufe der TAF-User?

       #741  
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
190
Likes erhalten
346
Alter
65
Standort
D
Seit dem 01.07.2015 im Ruhestand.
Genieße das Leben, überwiegend in TH.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #742  
Mitglied seit
26.11.2013
Beiträge
86
Likes erhalten
59
Bin seit 25 Jahren in Sachen IT unterwegs und seit 17 Jahren selbstständig.
Läuft ganz gut im Moment.

Gruß Sput
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #743  
Mitglied seit
26.12.2019
Beiträge
80
Likes erhalten
84
Alter
63
Habe noch eine Sanitär u Heizungsfirma,seit 46 jahren im Beruf,aber ab September in Ruhestand,
lebe dann in Huahin,die meiste Zeit jedenfalls.
 
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
 
       #744  
Mitglied seit
13.04.2020
Beiträge
3
Likes erhalten
4
Ich bin 34 und derzeit an der Uni im Bereich der Wirtschaft und Ingenieurwesen in der Forschung tätig. Plane ab Herbst evtl. einen längeren Aufenthalt in Japan - sofern trotz Corona noch überhaupt möglich - und möchte in der Zeit die Region gut bereisen.
 
 
 
 
       #745  
Mitglied seit
26.07.2019
Beiträge
625
Likes erhalten
1.193
Alter
63
Standort
Heidelberg
Rentner jetzt; und vorher habe ich immer versucht an das Geld anderer Leute zu kommen. Hat gut geklappt. ;-) ;-) ;-)
 
 
  • 555
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
 
 
       #748  
Mitglied seit
23.12.2017
Beiträge
358
Likes erhalten
1.294
Alter
51
Nach mehreren Jahren als Direktor verschiedener Baumärkte in Russland und Lateinamerika im vorzeitigen Ruhestand. Gescheffelte Kohle reicht zum Leben als Privatier.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #749  
Mitglied seit
23.03.2019
Beiträge
2
Likes erhalten
10
Alter
59
Hab mal irgendwann Kaufmann gelernt und bin jetzt Einkäufer in der Lebensmittelbranche!
(Braucht nicht fragen, Toilettenpapier kauft ein Kollege ein!:);-))
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #750  
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
109
Likes erhalten
108
Standort
Berlin
ich war lange Jahre in der Wohnungswirtschaft tätig. Seit Ende 2018 bin ich leider EU Rentner.
 
 
 
 
 
 
 
       #754  
Mitglied seit
07.04.2014
Beiträge
180
Likes erhalten
28
Standort
Mittelhessen
Logistik Manager in einem Rechenzentrum
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #755  
Mitglied seit
03.08.2019
Beiträge
1
Likes erhalten
2
Alter
31
Hi ich habe Informatik studiert und bei seit mehreren Jahren Softwareentwickler.
Steh jetzt aber zum ersten mal vor einem Arbeitgeberwechsel. Freue mich schon auf
meinen neuen Job :)
Gruß
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #756  
Mitglied seit
14.01.2013
Beiträge
81
Likes erhalten
38
Und mein Job -langweilige Pulver Beschichter seit über 30 Jahre(Anlagenführer), Ich habe eher etwas anderes gelernt.
 
 
 
 
       #757  
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
164
Likes erhalten
477
Seit 31 Jahren in der Süßwarenindustrie (Schokolade) tätig. Aktuell als Teamleiter in der Produktion.
Ich hoffe es kommt nichts mehr dazwischen und ich kann die letzte 6 Jahre dort auch noch tätig sein.

Gruß Michael
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #758  
Mitglied seit
18.10.2019
Beiträge
30
Likes erhalten
40
Alter
56
Zimmermann und das von Geburt an.
Diesen Beruf kann man nicht lernen der wird in die Wiege gelegt.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #759  
Mitglied seit
17.10.2012
Beiträge
52
Likes erhalten
213
Habe Bauschlosser gelernt, war anschließend viele Jahre bei der Bundeswehr. Nach der Bundeswehrzeit habe ich einen neuen Beruf als geprüfte Werkschutzfachkraft erlernt mit bestandenem Abschluss an der Industrie und Handelskammer. Weiterbildung zum Brandschutzbeauftragten und Sachkundiger für Feuerlöscher. In dieser Funktion war ich bis zum letzten Jahr eingesetzt. Seit 2019 bin freigestellter Betriebsrat und kümmere um die Belange der Belegschaft.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #760  
Mitglied seit
14.07.2018
Beiträge
44
Likes erhalten
92
Bin Anästhesist und seit Jahren in einer großen Klinik schwerpunktmäßig in der Intensivmedizin eingesetzt.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
Oben Unten