Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gelernter Radio Radio TV Elektriker, danach 44 Jahre als Avionics Troubleshooter bei einer CH-Airline. Daher meine vielen Flugstunden und Fluege. 3 davon mit nahezu fatalem Ausgang
Zitat von Sensemann:
Alles Vollstecker hier ... euer Reichtum kotzt mich an!!
Zitat von Blackmicha:
Was glaubst du , wie mich deine Armut ankotzt
Da gehe ich mit dir Blackmicha völlig einig, diese Aussage ist meiner Meinung nach völlig daneben, verdiente eigentlich die gelbe Karte von der Jury. Aber scheinbar sind wir zwei die einzigen die sich daran stören.
Gelernter Koch/Kellner, Fleischer, nach 15 Jahren Jobwechsel aus gesundh. Gründen. nach umschulungen und studium nun Bautechnischer Zeichner, Bautechniker und Bauleiter.
Digitaler Nomade, betreibe einige Webseiten und einen Blog, Einnahmen durch Affiliate Programme und Verkauf von digitalen Produkten.
Arbeite stehts an passiven Einnahmequellen und eigenen Online Projekten die es mir ermöglichen von überall auf der Welt mein Geld zu verdienen und Ortsunabhängig zu sein.