Thailändisch lernen

Berufe der TAF-User?

        #381  

Member

Gelernter Radio Radio TV Elektriker, danach 44 Jahre als Avionics Troubleshooter bei einer CH-Airline. Daher meine vielen Flugstunden und Fluege. 3 davon mit nahezu fatalem Ausgang
 
        #382  

Member

Zitat von Sensemann:
Alles Vollstecker hier ... euer Reichtum kotzt mich an!!

Zitat von Blackmicha:
Was glaubst du , wie mich deine Armut ankotzt :lach:

Da gehe ich mit dir Blackmicha völlig einig, diese Aussage ist meiner Meinung nach völlig daneben, verdiente eigentlich die gelbe Karte von der Jury. Aber scheinbar sind wir zwei die einzigen die sich daran stören.
 
        #383  

Member

Also ich finde die Aussage auch nicht passend!
Ich mache momentan ein Studium im IT-Bereich.
 
        #384  

Member

auch ma meinen Senf dazu geb: *Senf* :ironie:

Gelernter Koch/Kellner, Fleischer, nach 15 Jahren Jobwechsel aus gesundh. Gründen. nach umschulungen und studium nun Bautechnischer Zeichner, Bautechniker und Bauleiter.
 
        #386  

Member

Gelernter Beamter, seit Jahresanfang im Ruhestand, zum Ausklang noch ein bißchen Hobbylehrer.
 
        #387  

Member

Genaue Bezeichnung: Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Fästechnik ;)

arbeite in 3 Schichten an einem Bohrwerk
 
        #388  

Member

Mitarbeiter im Helpdesk einer Airline, billig Flieeeegen! Scheiß Lohn
 
        #389  

Member

Hi
Netzwerkadministrator im IT Sektor
 
        #390  

Member

Digitaler Nomade, betreibe einige Webseiten und einen Blog, Einnahmen durch Affiliate Programme und Verkauf von digitalen Produkten.
Arbeite stehts an passiven Einnahmequellen und eigenen Online Projekten die es mir ermöglichen von überall auf der Welt mein Geld zu verdienen und Ortsunabhängig zu sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten