Thailändisch lernen

Berufe der TAF-User?

        #401  

Member

Member hat gesagt:
Deswegen müssen wir nach Asien, weil wir uns da für ein wenig Geld unseren Status aufbessern können.

Die "anderen" die sich da aufregen sind doch keinen deut besser, höchstens neidisch weil die es nur bis zum Ballermann schaffen.
Ich habe die Erfahrung gemacht das es am besten ist ganz offen mit der Geschichte umzugehen. Habe sogar schon meinen Chef mit nach Bangkok genommen.
Einquartiert habe ich ihn in der Suk soi 7/1...
 
        #402  

Member

Hallo Leute, auch ich möchte euch mal meinen Werdegang darlegen.
Eigendlich ganz klassig,
-Mit 16 ne Ausbildung zum Industriemechaniker
-viele Jahre so gearbeitet
-Weiterbildung zum Techniker
-und nun bin ich Lagermeister

UND ALLES IN EIN UND DERSELBEN FIRMA SEIT 18 JAHREN, und mir gefällt es immer noch dort ☺☺☺

Gruß
Meyer ☺☺☺
 
        #403  

Member

Meine Wenigkeit ist gelernter Gas-Wasserinstallateur, dann Studium zum Dipl.Ing.Versorgungstechnik...jetzt als Projektmanager im Bereich der Technisch Wirtschaftlichen Bauberatung tätig.
...böse Zungen nennen es "Projektsteuerung"...

:mrgreen:
 
        #404  

Member

mit 16 Ausbildung zum Karosserie Bauer danach noch die Lackierer Ausbildung gemacht, mit 25 den Meister zum Karosseriebauer gemacht. mit 30 nach Irland ausgewandert. und da bin ich heute noch.
 
        #405  

Member

Klassischer Aufbau:
Gelernter Schreiner mit Weiterbildungen zum Holztechniker und Betriebswirt.
Tätig in der Möbelindustrie in der Entwicklung, Produktmanagement und Supply Chain
 
        #406  

Member

ursprünglich mal Landschaftsgärtner gelernt
was später noch das Studium als Geologe angehängt und war längere Zeit über ein Subunternehmen in den unendlichen Weiten von Sibirien "verbannt" und gewiss gefühlte 1000x verliebt in Frauen:roll:

und so kam es wie es kommen musste:
was später berufsbegleitend russisch gelernt wie blöde und eigene Reisen unternommen

Seit 2 Jahren wieder in der CH freiberuflich in der Landschaftsbaubranche tätig
 
        #407  

Member

Ich habe michseit meinem 8. Lebensjahr als Faustkämpfer versucht dabei bis in die Bundesliga und bis zuletzt noch bei einem großen Unternehmen in Norden Deutschlands gefaustet bus der Insolvenz gegangen ist.

Nach hab mir dann gedacht " haste schon genug Leute ins Krankenhaus gebracht jetzt arbeitest halt da"bin Gesundheits- und Krankenpfleger
 
        #408  

Member

sorry falscher thread
Edit: Aber eines muss man ja sagen, irgendwie müssen alle die gerne Bumsreisen machen Kohle verdienen. Die allermeisten sogar Seriös...
 
        #409  

Member

Fernmeldemeister, jetzt in der IT Tätig
 
        #410  

Member

Verdinge mich als IT- Consultant :) .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten