Berufe der TAF-User?

• Ersteller

Member

Hi zusammen, war 33 Jahre lang Beamter im technischen Dienst der Gemeinde Wien.
Bin gelernter Tiefbauingenieur und spezialisiert auf Kanalbau.
Hab mich 10 Jahre karenzieren lassen (Gott sei Dank geht das) und mit meinem Halbbruder ein Taxi- und Mietwagenservice gegründet. Das mach ich jetzt noch 7 bis 8 Jahre, bis ich meine Hütte und 2 Bungalows zum vermieten fertig habe.
Dann komm ich nach Ösiland nur mehr zum Schiurlaub

Member

Maschinenbauingenieur und Schweißfachingenieur für einen der größten Landmaschinenhersteller, und das schon seit 10 Jahren.
Hoffe mal mit 60 in Rente gehen zu können ;) und dann ab raus aus Deutschland. Bisher war das Ziel Florida, aber wenn mich Thailand überzeugt warum nicht.

Member

Chauffer/Aussendienst/Disponent/Einkäufer/Lagerist/Geschäftsführung/Mädchen für Alles

Member

Hallo Seelaender,
ein Mann mit vielen Talenten! Interessant.

Member

Member hat gesagt:
Maschinenbauingenieur und Schweißfachingenieur für einen der größten Landmaschinenhersteller, und das schon seit 10 Jahren.
Hoffe mal mit 60 in Rente gehen zu können ;) und dann ab raus aus Deutschland. Bisher war das Ziel Florida, aber wenn mich Thailand überzeugt warum nicht.
Also ich kenne Florida auch ganz gut, insbesondere die Keys gefallen mir sehr gut.
Aber landschaftlich abwechslungsreicher und die freundlicheren Menschen hat sicher Thailand. Und mit deiner Rente kannst Du dort sicher auch mehr anfangen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten