Berufe der TAF-User?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Mit 28 wohl kaum...
Wohl doch :)

2.5 Jahre Ausbildung, 2 Jahre Service, 2 Jahre Beratung, 1,5 Jahre Vermögensberatung + Filaleitung einer kleinen Filiale. Danach habe ich gekündigt, ist ca 1 Jahr her. Nach der Ausbildung direkt Fachwirt dran gehängt (Nebenberuflich natürlich).

Aber du musst mir nicht glauben. :)

Gruß
Moeses

Member

Member hat gesagt:
Mal was anderes!
ICH leere die immer...
Ja wie wohl die meisten :)
Als ich im Service gearbeitet habe, mussten die Dinger 2 mal die Woche befüllt werden. Eine bescheidene Arbeit. Mir ist bis heute schleierhaft warum das nicht von einem Dienstleister übernommen wurde, wie bei vielen anderen Banken auch. Richtig Spaß macht die Befüllung der Kleingeldrollenautomaten.

Aber vllt kommt das ja noch, naja nicht mehr mein Bier.

Cheers
Moeses

Member

Member hat gesagt:
Bodenleger in Deutschland

Hallo Kollege ;)

Ich habe von 1970 bis 1973 Raumausstatter gelernt, nach der Ausbildung jobte ich u. a. auch als Discjockey.
Ab anfang der 80er Jahre war ich in Thailand in der Produktpiraterie tätig, (siehe meine Story)
1990 verließ ich Thailand, kam wieder nach Deutschland und gründete einen Bodenlegerbetrieb.
Beruflich auf den Knie´n bewege ich mich schon lange nicht mehr, das machen nun meine Worker für mich :coool:

Member

Reprofotograf-Scanneroperator-Inhaber Werbestudio-Privatier

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kollege ;)

Ich habe von 1970 bis 1973 Raumausstatter gelernt, nach der Ausbildung jobte ich u. a. auch als Discjockey.
Ab anfang der 80er Jahre war ich in Thailand in der Produktpiraterie tätig, (siehe meine Story)
1990 verließ ich Thailand, kam wieder nach Deutschland und gründete einen Bodenlegerbetrieb.
Beruflich auf den Knie´n bewege ich mich schon lange nicht mehr, das machen nun meine Worker für mich :coool:

Ewig kann man das auch nicht machen. Ich habe das ja an den alten Kollegen gesehen.
Ich habe den Job eigentlich gerne gemacht.
Aber bin jetzt sehr zufrieden mit meinem neuen Job. Obwohl ich den ja auch schon ein paar Jahre mache.
Besonders die Verantwortung und die Arbeitszeiten sind super. Wer hat das schon das er eine Woche arbeitet und dann eine Woche frei hat und das bei vollem Lohn.

Produktpiraterie, hast du dort gefälschte Bodenbeläge von DLW oder Forbo verhökert? :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten