Berufe der TAF-User?

• Ersteller

Member

Techniker im Maschinenbau bei einer großen Automobilfirma

Member

Ah, du warst das mit der Abgassauerei!:cool2:

Member

Bin jetzt seit 4 Jahren mit einem Partner selbständig mit einer Kanzlei tätig.
Jedoch arbeite ich dort nur 25 Prozent, die anderen 75 Prozent ( Vll sind es auch nur 50 Prozent)
arbeite ich als Privatdozent an Universitäten und Fachhochschulen für Wirtschaftsrecht und Ökonomie.
Auch in Bangkok ab und an :)

Member

Was mich wirklich erstaunt ,das hier 75 % der Member Beruf mit überdurchschnittlichen Einkommen haben. Zb Ingenieure Techniker Anwälte Globetrotter die ständig für lau unterwegs sind aber wenn es um Preise geht dann wird geknausert was nur möglich ist und nicht nur bei den Girl's selbst bei der Suppe auf der Straße die plötzlich 100 statt 50 bath kostet.
Bitte nicht falsch verstehen da ich jedem seines gönne. Es verwundert mich eben nur.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Das ist eben ein Forum für intellektuelle Sextouristen..:elite:

Member

Member hat gesagt:
Das ist eben ein Forum für intellektuelle Sextouristen..:elite:

Na, da gebe ich doch einen drauf... Ich bin Qualitaetsleiter in einem chinesischen Pharmaunternehmen.

Member

Member hat gesagt:
Na, da gebe ich doch einen drauf... Ich bin Qualitaetsleiter in einem chinesischen Pharmaunternehmen.
Stellt ihr auch die blauen Pillen her.
Dann könnten wir die ja ohne Zwischenhändler beziehen und das direkt in Asien. :lach:

Member

Member hat gesagt:
Stellt ihr auch die blauen Pillen her.
Dann könnten wir die ja ohne Zwischenhändler beziehen und das direkt in Asien. :lach:

Nee, die produzieren wir nicht.... Aber ich kann ja mal den Vorschlag machen. :D

Member

Stablerfahrer in der größten KalksandsteinBude Deutschland/Welt

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten