Thailändisch lernen

Berufe der TAF-User?

        #531  

Member

Quacksalber mit Diplom, könnte es aber noch zum Kurpfuscher bringen
 
        #532  

Member

Autoverkäufer, Pionier im Geschäft mit preiswerten EU Importen!

ich finde das ist der beste Beruf...ne es war der Beste, die Zukunft liegt da garantiert nicht drin, das wandert alles ins Internet ab. Mit aber jetzt wurscht. Ich möchte ab Ende des Jahres mehr oder weniger in Thailand leben. Da reicht es dann auch mit wenig gut zu leben
 
        #535  

Member

Gelernter Chemikant und jetzt Produktionsplaner.
Ab nächstem Jahr zusätzlich Student.
 
        #536  

Member

Gelernter Einzelhandskaufmann und zuletzt hatten wir ein Kleintransport-Unternehmen ( 5 Wagen )

Reiner
 
        #537  

Member

Industriekaufmann - bald Betriebswirt
 
        #539  

Member

Bei Airbus an der Innenausstattung rumgebastelt, sollte jemand in den Airbus Klassen A310 319 320 340 oder 330 auf der Toilette sitzen, denke daran da ist der Untergrund von mir dabei! Nun bin ich Rentner.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten