Hotel buchen
Motorad leien
Bestell dein T-Shirt

Berufe der TAF-User?

        #796  
M

Member

Member hat gesagt:
@Yusama damit hast du eine gute Chance zum unbeliebtesten Member 2021 zu werden. 🤣🤣
Bekomme ich oft gesagt, kann damit gut umgehen. Leider haben viele eine schlechte Meinung über uns, aber wir im Büro machen ja auch nur unseren Job und können ja nichts dafür, dass man erwischt wurde. Ich selber halte ja auch nicht alle Regeln zu 100% ein.😁
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
        #797  
M

Member

Bei mir im Profil steht "Rentner". Aber das bin ich ja noch gar nicht. Bis zur Rente dauert es noch 3 Jahre. Ich bin einfach ein "fule Siech" der aufgehört hat zu arbeiten..Also ist mein Beruf so zusagen "fule Siech"..
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
        #798  
M

Member

Rentner mit Leib und Seele ! :):):)
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #799  
M

Member

Ich bin seit letzten Jahr Fahrlehrer, habe vorher eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer also Lkw Fahrer gemacht, da es bis dahin noch nötig war denn LKW Führerschein zu besitzen. Dann wurde es aufgehoben aber ich wollte die Ausbildung nicht hinschmeißen und hab Sie zu Ende gemacht.
 
 
        #800  
M

Member

Bin seit ca. 10 Jahren eine Mischung aus IT'ler und Banker, aber studierter Dipl. Ing.
Wenn ichs so lese empfind ich das übrigens auch als eine komische Mischung.:oops:
Funktioniert aber.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #801  
M

Member

Member hat gesagt:
Jetzt will ich mich auch mal outen:

Ich habe immer nach dem 3-Stufen-Prinzip des Geldverdienens versucht zu leben.

1. Man arbeitet
2. Man lässt arbeiten
3. Man lässt sein Geld für sich arbeiten

Ich habe alles durch.
Inzwischen dauerhaft in Stufe 3 mit gelegentlichen Rückfällen in Stufe 2.

Bist vom Schicksal geküsst. Stufe 3 hätte ich auch gerne, der Zug ist mit 46 Jahren aber wohl abgefahren. Ok, will nicht meckern, kann jeden Monat 2000 Euro beiseite legen. Muss aber trotzdem Arbeiten und Urlaubstage verdienen :)
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #802  
M

Member

Ich bin Tourismuskaufmann. In Corona-Zeiten nicht die beste Wahl.
 
  • 555
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #803  
M

Member

Renter und selbstständiger IT-ler, Fotograf und Filmer. Komme zur Zeit in jeden Baumarkt in Bayern und kann Nachts trotz Ausgangssperre Mondfots schießen.
 
  • Like
  • 555
Reactions: 1 users
 
        #804  
M

Member

IT - Systemadministrator seit eh und je :D
 
 
        #805  
M

Member

Ich bin Bürokaufmann. Bin echt zufrieden mit meinem Job. Wenn es mit den Kollegen passt und mit dem Chef auch keine Probleme hat, dann kann es besser nicht sein. Klar, mehr kann man immer verdienen.
 
 
        #806  
M

Member

Kommt mir das nur so vor oder ist hier gefühlt jeder zweite IT-ler? Sys Admin seit 10+ Jahren :)
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #807  
M

Member

Member hat gesagt:
Kommt mir das nur so vor oder ist hier gefühlt jeder zweite IT-ler? Sys Admin seit 10+ Jahren :)
Das hab ich mir auch schon gedacht. Wahrscheinlich ist das die Berufsgruppe die am besten von jedem Ort der Welt arbeiten kann. Also im nächsten Leben dann ITˋler.
 
 
        #808  
M

Member

Member hat gesagt:
Jetzt will ich mich auch mal outen:

Ich habe immer nach dem 3-Stufen-Prinzip des Geldverdienens versucht zu leben.

1. Man arbeitet
2. Man lässt arbeiten
3. Man lässt sein Geld für sich arbeiten

Ich habe alles durch.
Inzwischen dauerhaft in Stufe 3 mit gelegentlichen Rückfällen in Stufe 2.
Bitte bring es mir auch bei, wäre ein ganzes leben dankbar.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #809  
M

Member

Ich wollte mal die Menschheit befreien von diesem unsäglichen Leid welches wir den armen Menschen auf diesem Planeten zumuten.

All die Träume welche ich mal hatte auch die mal als evgl. Pfarrer tätig zu sein sind durch die Sturheit und das nicht akzeptieren wollen was Jesus eigentlich wollte kaputt gemacht worden.

Also habe ich Wirtschaftswissenschaften studiert. Glücklich bin ich nicht damit geworden. Viel Geld, aber bekanntlich arbeite ich ehrenamtlich gerne und mit meinem christlichen Herzen weiter in der Obdachlosenhilfe / Suchthilfe.

Da fühle ich mich wohl. Man muss nur zuhören. Diese Menschen haben soviel Leid erfahren und auch mitmachen müssen, wir alle sollten uns schämen diese zu verachten
 
  • Like
Reactions: 7 users
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
416
Member
M
M
Antworten
35
Aufrufe
3.107
Member
M
M
Antworten
32
Aufrufe
1.974
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten