Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen
Motorad leien

Berufe der TAF-User?

        #766  
M

Member

Selbständiger Dippelink. Mache einen auf Industrie 4.0. Das heißt trotz Corona noch Arbeit für Jahrzehnte. :)
 
 
        #767  
M

Member

War Chemikant in chemischen Industrie.
Mit 55 Jahren in den Ruhestand (Lebensarbeitszeitkonto).
 
 
        #768  
M

Member

Ich habe mal Kaufmann für Versicherungen und Finanzen gelernt ( Früher hieß das einfach Versicherungskaufmann ) danach BWL Studium und irgendwie hat es mich dann schlussendlich in die Immobilienbranche verschlagen....wäre noch eine Zeit als Autohändlern dabei würde ich die komplette Palette der unseriösen Berufe in Personalunion abbilden.
 
  • Like
  • 555
  • Geil
Reactions: 5 users
 
        #769  
M

Member

Ich bin Führungskraft in der IT
 
 
        #770  
M

Member

Member hat gesagt:
Deutschland.
Ich bin aus einer total deutschen Familie, unser Stammbaum reicht zurück bis ins Jahr 1692. Weiter bin ich damals jedenfalls im Research nicht gekommen.

Ich schon ewig Privatier, nicht zu verwechseln mit Pleitier und auch nicht gleichbedeutend mit " auf der faulen Haut liegen".
Ich bin auch Privatier. Aber nicht von Geburt an.
Ich dachte „Privatier“ ist sozusagen ein Synonym für „auf der Faulen Haut liegen“. Oder was macht man da sonst so, @mamaotti 🤔
 
 
        #771  
M

Member

49. Selbständig. 5 eigene Firmen in verschiedenen Bereichen. Maximal 2-3 Jahre noch, dann wird und muss sich einiges ändern.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #772  
M

Member

IT, wie wohl jeder dritte hier :D
 
 
 
 
        #775  
M

Member

IT Supporter im Aussendienst, naja seit 2 Jahren mehr im Home Office. Seit 1.1. Vorgezogener Ruheständler, also in Rente.

Ich hatte immer gesagt:
Unsere Seller sind die Versprecher. Die versprechen dem Kunden alles um den Deal zu machen.
Die Consultants sind die Verbrecher. Die kriegen das vom Seller versprochene nicht hin.
Und ich als IT Supporter bin die Feuerwehr und darf die Kohlen aus dem Feuer ziehen. Dem Kunden erklären, dass das, was der Seller versprochen hat, das Produkt gar nicht in der Lage ist zu leisten und es deswegen der Consultant auch nicht umsetzen konnte.
Aber es gibt da einen Workaround…..

So verdient jeder dran…..
 
  • Like
  • Hilfreich
Reactions: 3 users
 
        #776  
M

Member

Member hat gesagt:
IT, wie wohl jeder dritte hier :D
Warum sind hier so viele IT-ler? Vögeln die mehr als der Durchschnitt oder treiben sie sich einfach mehr in Internet-Foren herum? Ich befürchte ja eher Letzteres... die anderen machen ihren Sex-Urlaub vermutlich zu einem höheren Prozentsatz offline 🤔
 
 
        #777  
M

Member

Member hat gesagt:
Warum sind hier so viele IT-ler? Vögeln die mehr als der Durchschnitt oder treiben sie sich einfach mehr in Internet-Foren herum? Ich befürchte ja eher Letzteres... die anderen machen ihren Sex-Urlaub vermutlich zu einem höheren Prozentsatz offline 🤔

Die kommen sonst nie unter Leute :mrgreen:
 
  • Like
  • 555
Reactions: 4 users
 
        #778  
M

Member

Member hat gesagt:
Warum sind hier so viele IT-ler? Vögeln die mehr als der Durchschnitt

Die haben einen Upload-Counter im Samenleiter. Der ist an ein Soll gebunden, wohl mit Fehlfunktion wie bei der Telekom, weshalb die sich mehr ins Zeug legen, sonst gibt's ne Kündigung, sprich Impotenz! :dog:
 
  • 555
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
        #780  
M

Member

Hi, auch ich bin IT'ler seit vielen Jahren.
Angefangen hab ich mal als Dipl.-Ing. für physikalische Technik.
Wie das Leben so spielt...
VG
Nico
 
 

Ähnliche Threads

M
Dominikanische Republik Enamorarse de Sosua
Antworten
36
Aufrufe
1.359
M
M
Antworten
19
Aufrufe
1.099
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
474
Member
M
M
Antworten
35
Aufrufe
3.371
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten