Thailändisch lernen

Berufe der TAF-User?

        #501  

Member

Bin jetzt bei den freundlichen Jungs, die Euch die Geräte verkaufen damit Euer Teppich immer schön sauber bleibt ;-) Bisschen stressig die Einarbeitung, aber was tut man nicht alles, um ins mittlere Management zu kommen.
 
        #502  

Member

Ich kümmere mich um Computer, Kopierer, Drucker, Telefone und Kabel, weil ich es so will und kann.
 
        #503  

Member

Bin zur Zeit Landwirt war 30 Jahre in der IT tätig.
 
        #504  

Member

Seit über 20 Jahren in der Baubranche, als Kalkulator tätig.
 
        #505  

Member

Ich bin gelernter Bankkaufmann

Derzeit bin ich bei einer der größten Banken Deutschlands als Firmenkundenberater tätig. Hab u. a. Such administrative Aufgaben.

Derzeit nicht einfach bei einer Bank zu arbeiten - jedoch macht der Job Spaß
 
        #506  

Member

Ich bin Rentner, und versuche nun meine Kohle durchzubringen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Thai-Mädels, die mir dabei so selbstlos helfen..
 
        #507  

Member

Handel, Marketing, Expansion - und immer am grübeln wie ich in Thailand vernünftig Geld verdienen könnte um dem Trott hier zu entgehen. Das hier so viele ITler sind wundert mich nicht ^^
 
        #508  

Member

Momentan noch Student. Demnächst in der IT-Branche tätig.
 
        #510  

Member

gelangweilter und unterfordeter Coder... ähhhh meine natürlich Senior Softwareentwickler in einem großen deutschen Unternehmen.
Nebenbei immer unterwegs in Sachen Weltherrschaft :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten