Thailändisch lernen

Berufe der TAF-User?

        #491  

Member

Bin seit 1987 selbstständig und seit 2001 bauunternehmer .....
 
        #492  

Member

habe Fachkraft für Lagerlogistik gelernt und jetzt fahre ich Reisebus durch ganz europa.
P.S kein Flixbus kacke
 
        #493  

Member

Ich bin selbständig in diversen Bereichen.
 
        #494  

Member

Kein Stress. Keine Hektik. Kein anderes... ===> "Mit 50 Rentner" - und das hab ich wahr gemacht
 
        #495  

Member

Ich hab vor langer Zeit Industriekaufmann gelernt und bin nun Frührentner
 
        #496  

Member

Gelernter Radio und Fernsehtechniker ^^ seit ca 8 Jahren im Aussendienst für cash systeme unterwegs ;)
 
        #497  

Member

Na ja bin seit mehr als 20 Jahren als Schlosser tätig.
Seid 14 Jahren fahr ich in München und Umgebung umher und versuch alles mögliche wieder in Ordnung zu bringen^^
Klappt nicht immer ;-)
 
        #498  

Member

Stellv. Technischer Leiter in einer großen Hotelkette in Ddorf
 
        #500  

Member

Als junger Mann bin ich mit allen Patenten zur See gefahren wegen meines Fernwehs. Dann habe ich mich durch das Steuerrecht im Studium gequält, womit ich mein Fernweh nun als Selbstständiger auch finanziere.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten