Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen
Motorad leien

Berufe der TAF-User?

        #736  
M

Member

Supply Chain Management in einer Maschinenbaufirma.
 
 
        #737  
M

Member

Mein Beruf ? Na, wie auf dem Avatar zu sehen, "Weinverkoster" :p
 
 
        #738  
M

Member

Hotelier....
Immer da, wo die Sonne scheint
 
 
        #739  
M

Member

Softwareentwickler -
laut Klischees also immer da, wo die Sonne nicht scheint 555
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #740  
M

Member

Unternehmensberater hauptsächlich für Organisation und Restrukturierung
 
 
        #741  
M

Member

Seit dem 01.07.2015 im Ruhestand.
Genieße das Leben, überwiegend in TH.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #742  
M

Member

Bin seit 25 Jahren in Sachen IT unterwegs und seit 17 Jahren selbstständig.
Läuft ganz gut im Moment.

Gruß Sput
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #743  
M

Member

Habe noch eine Sanitär u Heizungsfirma,seit 46 jahren im Beruf,aber ab September in Ruhestand,
lebe dann in Huahin,die meiste Zeit jedenfalls.
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
        #744  
M

Member

Ich bin 34 und derzeit an der Uni im Bereich der Wirtschaft und Ingenieurwesen in der Forschung tätig. Plane ab Herbst evtl. einen längeren Aufenthalt in Japan - sofern trotz Corona noch überhaupt möglich - und möchte in der Zeit die Region gut bereisen.
 
 
        #745  
M

Member

Rentner jetzt; und vorher habe ich immer versucht an das Geld anderer Leute zu kommen. Hat gut geklappt. ;-) ;-) ;-)
 
  • 555
  • Like
Reactions: 2 users
 
        #746  
M

Member

Member hat gesagt:
Rentner jetzt; und vorher habe ich immer versucht an das Geld anderer Leute zu kommen. Hat gut geklappt. ;-) ;-) ;-)
Ach sie an..ein Finanzämtler :twisted:
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #747  
M

Member

Member hat gesagt:
Ach sie an..ein Finanzämtler :twisted:

Nein !!!!!! Habe auf der anderen Seite gestanden. Wirtschaftspruefer und Wirtschaftsberater. Hat aber auch was mit Steuern zu tun. ;-)
 
 
        #748  
M

Member

Nach mehreren Jahren als Direktor verschiedener Baumärkte in Russland und Lateinamerika im vorzeitigen Ruhestand. Gescheffelte Kohle reicht zum Leben als Privatier.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #749  
M

Member

Hab mal irgendwann Kaufmann gelernt und bin jetzt Einkäufer in der Lebensmittelbranche!
(Braucht nicht fragen, Toilettenpapier kauft ein Kollege ein!:);-))
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #750  
M

Member

ich war lange Jahre in der Wohnungswirtschaft tätig. Seit Ende 2018 bin ich leider EU Rentner.
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
416
Member
M
M
Antworten
35
Aufrufe
3.107
Member
M
M
Antworten
32
Aufrufe
1.974
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten