Thailändisch lernen

Berufe der TAF-User?

        #481  

Member

Genau gesagt leere ich Bierflaschen, vorzugsweise "Singha" :shy:
 
        #483  

Member

Ich fahre als IT-Systembetreuer zur See, hauptsächlich kümmere ich mich um Bordinterne Netzwerke (intern und extern), möchte aber in ca. 4 Jahren anfangen zu studieren oder zur Polizei/Zoll im gehobenen Dienst. Bin da noch in der Findungsphase.
 
        #484  

Member

In pattaya/patong ist mein Beruf bei den Mädels --> clean Toilette

In Deutschland bin ich Angestellter im öffentlichen Dienst
 
        #485  

Member

Von 24-6Uhr bin ich Träumer
Von 6 -23Uhr bin ich in MEINEM Job eingebunden und
Von 23-6Uhr möchte ich ,ja was?sein!
Michl
 
        #486  

Member

Bin Manager im Unternehmen das immer Verspätung hat.
 
        #487  

Member

Ich bin seit 20 Jahren Doktor.
Beulendoktor selbständig.
 
        #488  

Member

Hallo!
Gelernter Elektromechaniker für Starkstrom und Maschinenbauer. Dann Werkmeister für Industrieelle Elektronik. Weiter ging es mit der Kraftwerkerschule im schönen Ruhrgebiet (Essen). Nun diene ich als Leittechniker (Meß-, Regel- und Steuerungstechnik) in einem Kraftwerk. Homer und Mr. Burns lassen grüßen......:bye:
lG Satyr
 
        #489  

Member

Bin als Einkäufer für Security Products unterwegs und teilweise dann auch im Vertrieb für diese.
 
        #490  

Member

Hallo, bin in einer Firma 32 Jahr und Schichtleiter. Wird seit, das der Schichtdienst bald mal Endet. Hoffe mit 60 schaffe ich es und dann ab nach Thai.. :-=
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten