Thailändisch lernen

Berufe der TAF-User?

        #521  

Member

Der nächste Itler outet sich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #522  

Member

Hallo Kollegen.

Flugbegleiterinnenbegleiter

Darf dafür auch ganz weit vorne im Flugzeug sitzen.......
 
        #523  

Member

Ich bin "erweiterter" Mechaniker und bin viel im Ausland
Volker
 
        #526  

Member

Großhändler von diversen Betäubungsmittel nach 4 Jahre Dauerstress und Verfolgung bald hoffentlich mit 30 in die Frührente. :smiley emoticons insel:
 
        #527  

Member

Marktleitung in einem der größten Discounter. Zusätzlich Abendschule, um mein Abi nachzuholen, um danach International Business/Managment zu studieren.
 
        #528  

Member

Bis Ende letzten Monats Generalvertreter der größten deutschen Versicherung. Nun Privatier.;)
 
        #530  

Member

Member hat gesagt:
Mal angenommen man arbeitet nicht mehr, da man vermögend ist. Welche Antwort sollte man auf die viel gestellte Frage "What do u do?" antworten? Sollte man sowas wie "i don´t work, don´t need to, got enough money" sagen oder soll man einfach irgendeinen Beruf erfinden? Könnte es von Vorteil sein, wenn man der Dame gleich am Anfang sagt, dass man vermögend ist bzw. nicht mehr arbeiten muss?! Strengt sie sich dann vielleicht mehr an um einem zu gefallen, auch in der Nacht. Verlangt vielleicht sogar gar kein Geld am nächsten Morgen, weil sie einen auf Liebe machen möchte um vielleicht später von euch profitieren zu können? Auf der anderen Seite, ruft sie dann vielleicht Hohe Preise auf, weil sie weiß dass man Geld hat. Meiner Meinung nach, könnte es auch nicht gut ankommen, wenn man einer Frau die um überleben zu können ihren Körper verkaufen muss, sagt dass es einem so gut geht, dass man nicht mehr arbeiten gehen muss. Was meint ihr?


Ich denke manchmal ist weniger reden besser.....:muslim::lmaa::cool2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten