Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt
Motorad leien

Berufe der TAF-User?

        #781  
M

Member

Jetzt will ich mich auch mal outen:

Ich habe immer nach dem 3-Stufen-Prinzip des Geldverdienens versucht zu leben.

1. Man arbeitet
2. Man lässt arbeiten
3. Man lässt sein Geld für sich arbeiten

Ich habe alles durch.
Inzwischen dauerhaft in Stufe 3 mit gelegentlichen Rückfällen in Stufe 2.
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
        #782  
M

Member

Member hat gesagt:
Warum sind hier so viele IT-ler? Vögeln die mehr als der Durchschnitt oder treiben sie sich einfach mehr in Internet-Foren herum? Ich befürchte ja eher Letzteres... die anderen machen ihren Sex-Urlaub vermutlich zu einem höheren Prozentsatz offline 🤔

Es gibt eben viele einsame ITler, ist ja auch eine Branche mit einer der geringsten Anzahl an Frauen.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #783  
M

Member

Ich bin Beamter 3QE.
Ist mal was anderes als IT´ler :)
 
 
 
 
        #786  
M

Member

Member hat gesagt:
Laufbahn Verwaltung also Verwaltungswirt
Von der Wiege bis zur Bahre, Formulare Formulare…..
Was verwaltest Du denn? ;-)
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #787  
M

Member

@Pilo du darfst hier nicht mehr schreiben. Du bist jetzt ein Rentner. 😂🤣
 
 
        #788  
M

Member

Och @Kelle irgendwie ist das noch zu neu. Bin vielleicht noch nicht so ganz angekommen. Fühlt sich irgendwie an wie wenn ich einfach noch krank geschrieben wäre.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #789  
M

Member

Member hat gesagt:
@Pilo du darfst hier nicht mehr schreiben. Du bist jetzt ein Rentner. 😂🤣
@Kelle @Pilo
Uuppss...
was darf ich dann noch schreiben. Bin 80% berufstätig und 20% vorzeitiger Rentner...
Also nur vier Wörter und dann jeweils eines weglassen?
 
  • 555
  • Like
Reactions: 3 users
 
        #790  
M

Member

Noch Student, aber in absehbarer Zeit in der Stadtplanung tätig. :)
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #791  
M

Member

Rentner, Gelegenheitstouristiker
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #792  
M

Member

Habe mal ein ehrbares Handwerk gelernt (Schreiner), aber leider den goldenen Boden nicht gefunden :). Dann Jobs als Taxifahrer, Lagerist, Küchenplaner.

Arbeite jetzt im öffentlichen Dienst als Softwareentwickler und ab nächstes Jahr Rente :)
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #793  
M

Member

Member hat gesagt:
Von der Wiege bis zur Bahre, Formulare Formulare…..
Was verwaltest Du denn? ;-)
Arbeite im Ordnungsamt und kümmere mich um Bußgelder. Zurzeit vor allem um Bußgelder wegen den Verstößen gegen das IfSG.
Also immer schön die Maske tragen wenn es eine Maskenpflicht gibt😷😁
 
  • Zum Heulen
  • Like
  • Wie Bitte
Reactions: 6 users
 
        #794  
M

Member

@Yusama damit hast du eine gute Chance zum unbeliebtesten Member 2021 zu werden. 🤣🤣
 
 
        #795  
M

Member

Werkstoff Ingenieur.
Und leider dauerte noch laaange bis zur Rente in SOA
 
  • Like
Reactions: 1 user
 

Ähnliche Threads

M
Dominikanische Republik Enamorarse de Sosua
Antworten
36
Aufrufe
1.351
M
M
Antworten
19
Aufrufe
1.098
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
474
Member
M
M
Antworten
35
Aufrufe
3.371
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten