Thailändisch lernen

Berufe der TAF-User?

        #801  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt will ich mich auch mal outen:

Ich habe immer nach dem 3-Stufen-Prinzip des Geldverdienens versucht zu leben.

1. Man arbeitet
2. Man lässt arbeiten
3. Man lässt sein Geld für sich arbeiten

Ich habe alles durch.
Inzwischen dauerhaft in Stufe 3 mit gelegentlichen Rückfällen in Stufe 2.

Bist vom Schicksal geküsst. Stufe 3 hätte ich auch gerne, der Zug ist mit 46 Jahren aber wohl abgefahren. Ok, will nicht meckern, kann jeden Monat 2000 Euro beiseite legen. Muss aber trotzdem Arbeiten und Urlaubstage verdienen :)
 
        #802  

Member

Ich bin Tourismuskaufmann. In Corona-Zeiten nicht die beste Wahl.
 
        #803  

Member

Renter und selbstständiger IT-ler, Fotograf und Filmer. Komme zur Zeit in jeden Baumarkt in Bayern und kann Nachts trotz Ausgangssperre Mondfots schießen.
 
        #804  

Member

IT - Systemadministrator seit eh und je :D
 
        #805  

Member

Ich bin Bürokaufmann. Bin echt zufrieden mit meinem Job. Wenn es mit den Kollegen passt und mit dem Chef auch keine Probleme hat, dann kann es besser nicht sein. Klar, mehr kann man immer verdienen.
 
        #806  

Member

Kommt mir das nur so vor oder ist hier gefühlt jeder zweite IT-ler? Sys Admin seit 10+ Jahren :)
 
        #807  

Member

Member hat gesagt:
Kommt mir das nur so vor oder ist hier gefühlt jeder zweite IT-ler? Sys Admin seit 10+ Jahren :)
Das hab ich mir auch schon gedacht. Wahrscheinlich ist das die Berufsgruppe die am besten von jedem Ort der Welt arbeiten kann. Also im nächsten Leben dann ITˋler.
 
        #808  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt will ich mich auch mal outen:

Ich habe immer nach dem 3-Stufen-Prinzip des Geldverdienens versucht zu leben.

1. Man arbeitet
2. Man lässt arbeiten
3. Man lässt sein Geld für sich arbeiten

Ich habe alles durch.
Inzwischen dauerhaft in Stufe 3 mit gelegentlichen Rückfällen in Stufe 2.
Bitte bring es mir auch bei, wäre ein ganzes leben dankbar.
 
        #809  

Member

Ich wollte mal die Menschheit befreien von diesem unsäglichen Leid welches wir den armen Menschen auf diesem Planeten zumuten.

All die Träume welche ich mal hatte auch die mal als evgl. Pfarrer tätig zu sein sind durch die Sturheit und das nicht akzeptieren wollen was Jesus eigentlich wollte kaputt gemacht worden.

Also habe ich Wirtschaftswissenschaften studiert. Glücklich bin ich nicht damit geworden. Viel Geld, aber bekanntlich arbeite ich ehrenamtlich gerne und mit meinem christlichen Herzen weiter in der Obdachlosenhilfe / Suchthilfe.

Da fühle ich mich wohl. Man muss nur zuhören. Diese Menschen haben soviel Leid erfahren und auch mitmachen müssen, wir alle sollten uns schämen diese zu verachten
 
        #810  

Member

Hallo @ all
Bin Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin. Mein Traum ists (noch vor der Rente )eine thailändische Brufserlaubnis/ Approbation zu erhalten und mich dort karitativ nützlich zu machen. Know how bezüglich der nötigen Schritte habe ich noch nicht.
Lg.
M
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten