Thailändisch lernen

Berufe der TAF-User?

        #711  

Member

Geheimdienst, mehr verrate ich nicht;)
 
        #712  

Member

Member hat gesagt:
Geheimdienst, mehr verrate ich nicht;)

Ist ja dann auch geheim;)

Ps... aber warum dann PIWIPI und nicht 007??? Zu auffällig?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #713  

Member

Gelernter Informationselektroniker, gerade als IT-Systemelektroniker für ein Asiatisches Unternehmen Tätig und mache nebenbei eine Fortbildung zum Staatlich Geprüften Techniker für Elektrotechnik Fachrichtung Anlagen und Automatisierung :)
 
        #714  

Member

Steuerfachmann in Rente, nebenberuflich Gastronomierat mit Realxdamenbetreuung
 
        #715  

Member

Irgendwas mit Computer... Also größtenteils Softwareentwickler, aber auch Projektmanager, Verkäufer, IT-Support, Monteur...
 
        #716  

Member

Klein Bauer / Gastronom / Veranstallter:, ich habe 60 Dinosaurier
 
        #718  

Member

Krankenpfleger in der Anästhesie und intensivmedizin

Und froh mal wieder bald meine Akkus in pattya von den Mädels aufladen zu lassen 😁😁
 
        #720  

Member

Immobilien-Treuhänder..jetzt Privatier. Manche würden Rentner sagen...:coool:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten