Member
ja in der Nacht brauche ich nicht viel Schlaf - dafür schlafe ich aber täglich meist von 13-14:30 Uhr.Member hat gesagt:Und wann pennst du? 5-6h?
ja in der Nacht brauche ich nicht viel Schlaf - dafür schlafe ich aber täglich meist von 13-14:30 Uhr.Member hat gesagt:Und wann pennst du? 5-6h?
Beneidenswert. Hätte weder das Geld, noch die Energie für so eine Zwischenaktion. Hab auch Weihnachten gebucht ...Member hat gesagt:Online findet man auch "(teil-)seriöse" Girls, was in Bars, Agogo's... kaum möglich ist. Klar sind online viele Freelancer, aber auch die zähle ich zu den seriösen Girls, einfach deshalb, weil einige nicht nur des Geldes wegen mit einem gehen.
Das schönste aber, ist das kennenlernen der Girls auf der Straße, in den Cafes etc. Das ist unbezahlbar, finde ich. Das erste Gespräch, die ersten Berührungen, der erste Kuss... Ich schwelge in Erinnerungen.
Obwohl Weihnachten der Flug gebucht ist, bin ich am überlegen, ob nicht ein kurzer Ausflug nicht auch lohnt. 1 Woche wäre aber das Maximum.
So kurz war ich noch nie dort. Lohnt das?
Klar lohnt das, zumindest mit Direktflug.... 9tage oder 10 schon selbst oft gemachtMember hat gesagt:Online findet man auch "(teil-)seriöse" Girls, was in Bars, Agogo's... kaum möglich ist. Klar sind online viele Freelancer, aber auch die zähle ich zu den seriösen Girls, einfach deshalb, weil einige nicht nur des Geldes wegen mit einem gehen.
Das schönste aber, ist das kennenlernen der Girls auf der Straße, in den Cafes etc. Das ist unbezahlbar, finde ich. Das erste Gespräch, die ersten Berührungen, der erste Kuss... Ich schwelge in Erinnerungen.
Obwohl Weihnachten der Flug gebucht ist, bin ich am überlegen, ob nicht ein kurzer Ausflug nicht auch lohnt. 1 Woche wäre aber das Maximum.
So kurz war ich noch nie dort. Lohnt das?