Gäste lese Limitierung!

Thailand Beste Dating App in Thailand

• Ersteller

Member

Ich persönlich habe die besten erfahrungen mit Badoo Tagged und Chat with me gemacht

Ich kann mich täuschen habe das gefühl das bei Badoo seit einiger Zeit leider mehr LB zu finden sind

Member

Ich halte eigentlich nicht viel von den dating-Seiten, da ich paar mal in Angeles damit schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber aus Neugier und Faulheit habe ich in Pattaya mal Tinder eingeschaltet. Geschätzt 80 % sind Ladyboys. Aber - wie das Leben so spielt - hatte ich mich heute mit einem Mädel aus Uganda über Tinder verabredet.

Und was soll ich sagen. Das war ein voller Erfolg. Die war richtig wild und wollte vorallem im Fernsehsessel vögeln. Eine sehr angenehme Überraschung. 1.500 Baht wollte sie. Ein selbstgemachtes Foto anbei. War echt ein schöner Nachmittag.

Anhang anzeigen 20220902_164322.jpg

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mich täuschen habe das gefühl das bei Badoo seit einiger Zeit leider mehr LB zu finden sind

Ja das Gefühl hatte ich in Thailand auch und daher benutz ich sie nicht. Es ist nicht so als ob ich was gegen Ladyboys hätte aber ich wüsste es gerne bevor sie an die Tür klopft :)
Manche verkaufen sich mit gut gemachten Bildern als Frauen und wenn du dann vor ihnen stehst fällt der Groschen.
Bei ThaiFriendly kann ich wenigstens wählen zwischen Women und Transgender. Wenn sich da ein Ladyboy mit Komplettumbau als Lady verkauft stört mich das nicht.

Member hat gesagt:
Was wird hier eigentlich unter Dating App verstanden?

Apps mittels denen man "normale", nicht im Gewerbe tätigen Thai Girls treffen kann?
Oder doch nur eine Online Alternative zu Bars, Clubs und Gogo Bars, um DL für eine ST aufzutreiben?

Eigentlich beides. Du hast Mädels dabei die am Wochenende nach Pattaya kommen aber kein Hotelzimmer buchen und irgendwo müssen sie ja schlafen.
Aber viele die in Pattaya gewerblich unterwegs sind sind auch auf den Apps zu finden. Bis 2 Uhr im Gerwebe als Freelancer/Bargirl/Agogo und dann ab 2:15 Uhr beim Kunden über Nacht. Alles möglich sofern sie nicht rackedicht ist.
Alternative zu Bars um DL für ST, LT oder HolidayGirlfriend zu kaufen. Reinfälle hast du überall finde ich.
Ne heiße Alte aus der iBar mitgenommen, in der Bar Vollgas gegeben und auch nicht besoffen aber im Loom spielt sie toter Käfer :) und hat leider ihre Periode. 555
Woher sollte sie auch ahnen können das du sie ficken willst ? Dachte du wärst ein netter :) Kerl und kein scheiß Sextourist über Geld wurde ja auch nicht gesprochen.
Alternativ du bestellst ne Maus über TF und machst vorher kein Videocall. Die Frau die dann ankommt könnte vielleicht die Mutter der Frau sein auf die du dich eigentlich gefreut hattest.
Das passiert dir halt in der freien Wildbahn nicht es sei denn es ist sehr dunkel in der Bar und du hast schon 3 Promille :)

Member hat gesagt:
Mir reicht die kostenlose Version von ThaiFriendly. Ja es nervt nur alle zehn Minuten chatten zu können. Aber es gibt LINE und ich muss keine 100 Frauen anschreiben.

Tinder soll kaum was taugen. Aber nur vom hören sagen. Nicht selbst probiert. ThaiFriendly reicht mir eigentlich aus.

Also ich bezahle gerne dafür, Jahresabo kostete meine ich 130€. Das halbe Forum fliegt gefühlt BusinessClass aber regt sich über 10€ im Monat auf. Mit irgendwas muss ich aber auch rechtfertigen das ich immer Holzklasse fliege :)
Aber okay ich bin auch nicht nur für ein paar Wochen dort.
Tinder taugt schon aber das Problem ist natürlich wenn man nix zahlen will taugt es halt nix :) Zumal dein Gegenüber dich ja auch toll finden muss sonst gibt es erst keine Kontaktaufnahme.
Naja wobei eigentlich schon aber dafür musst du noch tiefer in die Tasche greifen. Mit irgendeinem Abo kann man sein Gegenüber ja auch anschreiben ohne das die dich geliked haben.
Also Fazit, wer nicht total heiß ausschaut oder bezahlt für den wird Tinder wohl keine Option. Mir ist es einfach nur zu teuer aber manchmal hatte ich das Gefühl das auf TF nix los ist aber dafür auf Tinder extrem viel und dann plötzlich war wieder Flaute auf Tinder und alle saßen auf TF.
Wenn ich in Hua Hin sitze und am Wochenende die Bangkok-Ladies zum urlauben kommen ist Tinder meistens frequentierter als TF.

Member hat gesagt:
ThaiFriendly für Erstkontakt, dann persönlicherer Kontakt (Zeit, Geld, Vorlieben...) über LINE

Das sowieso. Preisverhandlungen macht man nicht über TF weil sexuelle Dienstleistungen gegen Geld auch dort gegen das Gesetz verstoßen.
Die Mädels werden ja auch immer mal wieder gebannt und erstellen sich im Akkord neue Accounts.
Viele schreiben auch das man sie direkt unter Line, Whatsapp, WeChat erreichen und sie nicht auf Nachrichten in TF reagieren.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Viele schreiben auch das man sie direkt unter Line, Whatsapp, WeChat erreichen und sie nicht auf Nachrichten in TF reagieren.

Deswegen bin ich auch nicht scharf darauf, mich kostenpflichtig bei TF oder PL anzumelden, Oder ich frage entsprechend nach diesen Alternativen.
Die meisten Mädels habe ich letztendlich sowieso vor Ort kennengelernt, liegt aber auch daran, daß das bei Ankunft einige schon einen Stecher hatten und beispielsweise sagten, daß sie z.B. angeblich nach Hause gegangen zu sein.

Member

Member hat gesagt:
daß das bei Ankunft einige schon einen Stecher hatten und beispielsweise sagten, daß sie z.B. angeblich nach Hause gegangen zu sein.

Na jetzt weiß ich wenigstens von wem manche Farang sich dieses skandalöse Verhalten abgeschaut haben.
Wie oft hat schon irgendeine Maus angerufen und ich hab GELOGEN, nur um ihr nicht sagen zu müssen, das ich kein Bock auf sie habe oder grade in einer anderen Maus stecke.

Im so sorry Tirak, I ate too spicy and now I have bad diarrhea. We can't meet today I can't get off the toilet.

Und ich hab mich schon gewundert woher ich dieses Verhalten habe. Von mir selbst konnte es ja nicht kommen. Ich bin ja ein guter Farang und kein Arsch.

Member

Member hat gesagt:
Also ich bezahle gerne dafür, Jahresabo kostete meine ich 130€. Das halbe Forum fliegt gefühlt BusinessClass aber regt sich über 10€ im Monat auf. Mit irgendwas muss ich aber auch rechtfertigen das ich immer Holzklasse fliege :)
In deinem POST hast du toll die Vor und Nachteile erklärt. Ich stimme dir in allen Punkten zu.
Ich nutze TF überwiegend 2 x 4 Wochen im Jahr Beitragspflichtig.
Die Gebühr von TF wird dann bei mir INTERN auf das Buchungskonto: BARFINE gebucht-und schon passt es.
Einen Masterplan für ALLE wird es auch bei den DATING APP`s nicht geben.

Member

Member hat gesagt:
In deinem POST hast du toll die Vor und Nachteile erklärt. Ich stimme dir in allen Punkten zu.
Ich nutze TF überwiegend 2 x 4 Wochen im Jahr Beitragspflichtig.
Die Gebühr von TF wird dann bei mir INTERN auf das Buchungskonto: BARFINE gebucht-und schon passt es.
Einen Masterplan für ALLE wird es auch bei den DATING APP`s nicht geben.
Ja ich verbuche es auch immer als Barfine .

Member

ich hab leider noch gar keine erfahrung mit asien. dachte immer es reicht vor Ort alles klar zu machen? oder sehe ich das falsch?

Member

Member hat gesagt:
ich hab leider noch gar keine erfahrung mit asien. dachte immer es reicht vor Ort alles klar zu machen? oder sehe ich das falsch?
Grundsätzlich ja, aber ich nutze gern ThaiFriendly. Ausprobieren. Versuch macht klug.

Member

Member hat gesagt:

Du siehst das komplett richtig.
Jeder darf es auf seine Weise machen. Jeder wird fündig, jeder erlebt Enttäuschungen und derart positive Erlebnisse das er die Maus am liebsten LKS-Heiraten würde.
Ich persönlich trinke halt selten Alkohol, bin schon seit Jahren kein Kneipengänger mehr.

Ich hatte mich im März sogar beim Schlumpf mal entschuldigt. Ich war 3 Monate in Pattaya aber nur 5x in der Smurf-Bar und wenn ich dort war trank ich immer nur Wasser.
Für ihn war das okay aber ich bin halt definitiv nicht die Zielgruppe für Kneipenwirte in/während/nach der Pandemie.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten